Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe 4 unaktivierte TB`s geschenkt bekommen. Diese haben alle in der Tracking-Nr- ein "Querschnittzeichen", also ein von linksunten nach rechtsoben durchgestrichenes O (wie aus dem Skandinawischen). Wie kann ich die aktivieren?
FTA
erstmal herzlich willkommen!
Das ist eine 0 (Null) - so wurde die bereits in den Computeranfängen dargestellt um sie eindeutig vom O unterscheiden zu können
da Cachen bilden soll: Auch heute noch wird die 0 in wissenschaftlichen Texten oft mit einem Schrägstrich dargestellt um der Verwechselungsgefahr vorzubeugen.
- guckst Du auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Null