Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen in Dänemark mit meinem extrex 20 unterwegs.
Ich habe eine OSM Wander-Karte geladen.
Leider kann ich nicht richtig navigieren.
Folgendes:
wenn ich den Cache anwählen will, kommt nach einer kurzen Zeit eine Meldung in der Art:
Navigation nicht möglich, da der Cache außerhalb einer routenfähigen Straße liegt.
Auch kann ich nicht die Informationen wie letzte Logs und Hints anwählen.
Die Navigation ist nur schwerlich möglich, in dem ich mit dem Cursor auf den Cache in der Kartenansicht gehe, sobald ich dem gewünschten Cache näher bin, als allen anderen Caches, kann ich einen Kompass sehen. Bei angelegten Wegpunkten als Zielkoordinaten von Mysterys kann ich diesem Kompass nicht sehen.
Was ist verkehrt ?
Ich habe schon versucht eine "Fußgänger" Einstellung zu finden, das hat nicht geklappt, auch wenn ich die Karte ausschalte, klappt die Navigation nicht richtig.
Über eine kurzfristige Antwort wäre ich super dankbar !
EmmaSch
ich bin seit ein paar Tagen in Dänemark mit meinem extrex 20 unterwegs.
Ich habe eine OSM Wander-Karte geladen.
Leider kann ich nicht richtig navigieren.
Folgendes:
wenn ich den Cache anwählen will, kommt nach einer kurzen Zeit eine Meldung in der Art:
Navigation nicht möglich, da der Cache außerhalb einer routenfähigen Straße liegt.
Auch kann ich nicht die Informationen wie letzte Logs und Hints anwählen.
Die Navigation ist nur schwerlich möglich, in dem ich mit dem Cursor auf den Cache in der Kartenansicht gehe, sobald ich dem gewünschten Cache näher bin, als allen anderen Caches, kann ich einen Kompass sehen. Bei angelegten Wegpunkten als Zielkoordinaten von Mysterys kann ich diesem Kompass nicht sehen.
Was ist verkehrt ?
Ich habe schon versucht eine "Fußgänger" Einstellung zu finden, das hat nicht geklappt, auch wenn ich die Karte ausschalte, klappt die Navigation nicht richtig.
Über eine kurzfristige Antwort wäre ich super dankbar !
EmmaSch