• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei Version 2956 - Import von Karten

weldewoelli

Geonewbie
Hallo,
seit den letzten Updates funktioniert das Umbenenen der importierten kalibrierten Karten leider nicht mehr. Das Importieren von kalibrierten Karten funktioniert, das Umbenennen, damit Cachewolf die Karten schneller findet funktioniert nicht.
Die Karten werden an einem nicht vorhandenen Pfad gesucht (bspw.):
./maps/standard//karte01.png
Zwischen dem Suchpfad und dem Dateinanem wird ein "/" zu viel eingesetzt.

Nutze die release-Version 2956 für PPC2003.

Viele Grüße
weldewoelli

arbor95

Geoguru
Aufteilen in (kleinere) Verzeichnisse, d.h. weniger Karten, also PDA schneller. Bei 250 Karten (500 Dateien) ist es auch auf einem langsamen pda ausreichend schnell.
Die Verzeichnisse lassen sich ja pro Profil festlegen.

Das obige schneller bezieht sich auf das automatische Umbenennen für Karten (OZI/selbst kalibriert) die nicht mit CW heruntergeladen wurden.

Ozou

Geocacher
Achso, schon klar. Ich dachte es gäbe da vielleicht noch einen Geheimtrick.
Es gehört zwar nicht hierher aber ich habe, nachdem ich die nähere Umgebung schon abgegrast habe, meinen Suchradius auf 40 KM ausgedehnt und demzufolge gut 800 Cache (= zusammen mit den Wegpunkten 1500 Einträge im Index sowie die zugehörigen Karten). Wie könnte man dieses Große Profil sinnvollerweise aufteilen. Wie macht Ihr das?

Oben