• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Beta Online Formular fürs verstecken

bibliothekar

Geowizard
Habe heut ein Problem mit der neuen Beta Version des Online Formular für Cache verstecken. Wenn ich einen Mystery erstelle, kommt ei mir wenn ich die Listing Koords und die Final Koords eingebe und auf "Bestätigen sie die Koordinaten auf der Karte" drücke und dann auf weiter gehe nur ne Fehlermeldung das ich die Koordinaten auf der Karte bestätigen soll. Bin ich zu blöd oder funzt das net?

Beleman

Geowizard
Hurra, endlich keine Mysterys mehr! ;)

Ernsthaft: Keine Ahnung, aber kann man nicht wahlweise noch das alte Formular verwenden?

OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Jo haben es dann auch so gemacht, aber ärgerlich weil es davor eben schon ging und gestern ging es nicht, heute nicht mehr probiert. Finde das neue Formular fast besser. ^^

crisb

Moderator
Teammitglied
Das Problem scheinen im Moment mehrere zu haben, aber es interessiert so richtig keinen.
Hier mal der Link zum alten Formular: http://www.geocaching.com/hide/report.aspx

OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Mittlerweile wenn man auf Online Formular klickt kommt gleich das neue, aber Confirm your Coordinates bei einem Mystery geht immer noch net. Grrr

bachel

Geocacher
Jepp, bei Multi scheiter ich auch schon an Schritt 2 mit Firefox...
Mit Konquerer komme ich bis zu Schritt 5. Dann will er, dass ich einen korrekte Kontainergroesse wähle... ich kann aber auf alle moeglichen klicken, es interessiert ihn nicht.
Wahrscheinlich gehts mit Windows Internet Explorer Version 7.345 und keiner anderen....

odominiko

Geocacher
Das Problem hatte ich gestern mit dem Erstellen eines Mystery auch.
Die Lösung, die habe ich ergoogelt, einfach einen Tradi erstellen und später dann im beim Ändern des Listingformular auf Mystery umstellen.

Leider scheint die Facebook- und Twitter anbindung wichtiger zu sein. :kopfwand:

A

Anonymous

Guest
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit dem Problem keinen ?-Cache mehr einstellen zu können. Naja, versuche es in einigen Wochen nochmal. ;)

OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Naja solange Groundspeak der Facebook Login wichtiger ist als ihre wahre Bestimmung kann man lang warten^^

ka_be

Geocacher
Dito, gleiches Problem mit Chrome unter Ubuntu. :motz:
Dann eben mit dem alten Formular! :motz:

Grüßle,

ka_be

steingesicht

Geoguru
bibliothekar schrieb:
Habe heut ein Problem mit der neuen Beta Version des Online Formular für Cache verstecken. Wenn ich einen Mystery erstelle, kommt ei mir wenn ich die Listing Koords und die Final Koords eingebe und auf "Bestätigen sie die Koordinaten auf der Karte" drücke und dann auf weiter gehe nur ne Fehlermeldung das ich die Koordinaten auf der Karte bestätigen soll. Bin ich zu blöd oder funzt das net?
Hast Du die Listing- und die Final-Koordinaten auf der Zweiten Seite angegeben sowie das Bundesland?

hustelinchen

Geoguru
bibliothekar schrieb:
Mittlerweile wenn man auf Online Formular klickt kommt gleich das neue,

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an: Wie komme ich nach Erstellen des Listings mit dem neuen Formular, beim editieren wieder zurück zum neuen Formular? Bei mir wird dann nur das alte Formular angezeigt.

Also erst erscheint das neue Formular, habe alles ausgefüllt und den Cache zum Review geschickt. Dann wollte ich was im Listing ändern und hatte keinen Zugriff mehr auf das neue Formular und damit auch nicht auf den Editor. Doof.

Oben