• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Loggen eines Geocoins

Hallo zusammen!

Haben ein Problem beim Loggen eines Geocoins.
Haben den Coin ganz normal geloggt. Wollten dann ein Bild hochladen. Das klappte nicht recht. Haben dann den Eintrag komplett wieder gelöscht, um es erneut zu versuchen...

Danach konnten wir den Coin nicht mehr loggen. Er befindet sich zwar in unserem Inventory, wird aber auf der Seite des Coins nicht im Listing als entnommen angezeigt.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Wer kann uns weiterhelfen?
An wen könnte man sich noch wenden - Owner, Reviewer. etc?

Gruß, Team Gecko NRW
 

ElliPirelli

Geoguru
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

Ein Entnommen Log zu löschen ist immer eine schlechte Idee. Denn der Coin ist nun in Deinem Inventar, hat aber kein entsprechendes Log.
Du müßtest ihn wieder per Note in den Cache einloggen, wo Du ihn herhast, und dann noch mal retrieve machen.

Die Note dann bitte gleich löschen. Beim Cache und auch beim Coin.
 
OP
T

Team Gecko NRW

Geonewbie
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Haben den Coin wieder in den Cache gelegt und erneut entnommen.
Hat funktioniert. Danach die überflüssigen Eintäge entfernt.

Werden in Zukunft mit dem vorschnellen Löschen vorsichtiger sein.

Nochmals Danke für die Unterstützung!

Gruß,

Team Gecko NRW
 
Oben