• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Spidern

pfeffer

Geowizard
ich meinte, wann erscheint die Meldung? - wenn Du den Dialog öffnest, wenn während des Imoprts? nach dem OK-Drücken?

Gruß,
Pfeffer.

MiK

Geoguru
Ich vermute, dass eine Entfernung zwischen zwei Koordinten berechnet werden sollte, wobei eine der Koordinaten nicht ganz korrekt (im Sinne des neuen Algorithmus) war. Vielleicht war auch eine "nicht gesetzt". Das sollte dann an einer sinnvollen Stelle abgefangen werden.

schappi

Geocacher
vor während oder nachdem das Wort "unzipping" in der spider-Box angezeigt wird. Geht recht schnell...
CW scheint also etwas von opencaching zu laden und beim oder nach dem entpacken kommt dann die Meldung.

FS

MiK

Geoguru
Ich nehme an es kommt beim Einsortieren in die Liste, wenn der Abstand zum Zentrum berechnet wird.

MiK

Geoguru
schappi schrieb:
nachdem MiK mir freundlicherweise geholfen hat, das NB1346 zu installieren, bemerke ich, dass opencaching import nicht geht. geocaching.com funktioniert hingegen tadellos - war das nicht immer umgekkehrt ? Firewall habe ich ausgeschaltet und die 0.9n funktioniert auch tadellos bei mir.
Versuche es bitte nochmal mit der r1349. Ich hoffe, ich konnte den Fehler fixen.

Oben