donduck
Geocacher
Ich hab ein Problem mit dem Glopus MapManager.
Und zwar möchte ich gerne Kartenkacheln erstellen [logisch
], nur gibt er mir nach Beendigung des kalibrierens nur die kal. Dateien und nicht die bmp Dateien.
Ich habe auch ein Verzeichniss angegeben, wohin er die Dateien leiten soll. Wie gesagt, die kal.`s sind da, nur die Bilder lassen sich nirgends finden.
Das komische ist nur, daß es manchmal und auch nur teilweise funktioniert. Bei unveränderter Einstellung :?:
Ich verwende die Version 1.0.0.15. Gibt es da eine neuere oder irgendein Bugfix ??
Oder liegt es an einer simplen Einstellungsänderung ?? Ich nutze die Anleitung aus dem pocketnavigationsforum.
Vielleicht hat ja einer ähnliche Probleme und ist zu einer Lösung gekommen
.
Schöne Grüße
Gordon
Und zwar möchte ich gerne Kartenkacheln erstellen [logisch

Ich habe auch ein Verzeichniss angegeben, wohin er die Dateien leiten soll. Wie gesagt, die kal.`s sind da, nur die Bilder lassen sich nirgends finden.
Das komische ist nur, daß es manchmal und auch nur teilweise funktioniert. Bei unveränderter Einstellung :?:
Ich verwende die Version 1.0.0.15. Gibt es da eine neuere oder irgendein Bugfix ??
Oder liegt es an einer simplen Einstellungsänderung ?? Ich nutze die Anleitung aus dem pocketnavigationsforum.
Vielleicht hat ja einer ähnliche Probleme und ist zu einer Lösung gekommen

Schöne Grüße
Gordon