• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem Review?

A

Anonymous

Guest
Moin,
zwei Caches von mir sind seit vier bzw. zwei Tagen im Review, bisher keine Freigabe, keine Note. Bin ich mit bisherigen Freigaben im Minuten- bzw. Stundenbereich nur verwöhnt oder ist irgendein Problem bekannt?
Gruß
Gerd

doc256

Geocacher
cpunkt schrieb:
Moin,
zwei Caches von mir sind seit vier bzw. zwei Tagen im Review, bisher keine Freigabe, keine Note. Bin ich mit bisherigen Freigaben im Minuten- bzw. Stundenbereich nur verwöhnt oder ist irgendein Problem bekannt?
Gruß
Gerd

Habe gestern gerade mit einen Reviewer geplaudert - der hat nix von Problemen erwähnt. Mal vorausgesetzt, du hast das fragliche Häkchen (Cache is active) gesetzt, wäre es am einfachsten, du mailst mal den Reviewer deines Vertrauens an und fragst nach, ob mit deinem Cache alles ok ist. Aber denk dran: Die Jungs machen das ehrenamtlich, haben hin und wieder auch mal Urlaub (wieso eigentlich? :wink:) und müssen nebenher auch noch ein bisschen Geld verdienen.

OP
A

Anonymous

Guest
doc256 schrieb:
am einfachsten, du mailst mal den Reviewer deines Vertrauens an
Getan - aber vielleicht ist der auch grade im Urlaub? ;)
Aber inzwischen hat sich einer der beiden erbarmt, danke!
Gruß
Gerd

moenk

Administrator
Teammitglied
Zur Zeit scheint das wohl etwas schleppender zu laufen - vielleicht kann ja jemand mal was dazu sagen.

VNDriver

Geocacher
moenk schrieb:
Zur Zeit scheint das wohl etwas schleppender zu laufen - vielleicht kann ja jemand mal was dazu sagen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat die Freischaltung ein bis zwei Tage gedauert. Seit kurzem sind die Reviewer richtig schnell und schon sind alle verwöhnt.

Quadmaster

Geomaster
Hola Cachegemeinde,
na ihr habt ja Träume. Hier im spanischen Bereich dauert das leider viel viel länger, zum kotzen! Bei uns ist das garri und den kannst Du Mails über Mails senden, Du bekommst einfach keine Antwort :oops:
Ich habe zwei Caches schon seit Tagen in der Warteschlange...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :cry:

Oben