• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit GetMail

wmann

Geocacher
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen seit kurzem kann ich keine Namen mehr bei PQs mehr verwenden. Bisher hatte ich z.B. Ort 2010-05-26 - 2010-08-31 als PQ Name und hab in GSAK bei Getmail mit RegEx und \[GEO\] Pocket Query: Ort (.*) gematcht.

Nachdem jetzt keine Leerzeichen mehr funktionieren hab ich umgestellt auf: Ort_2010-05-26_-_2010-08-31 nur meine RegEx funktioniern jetzt natürlich nicht mehr. Probiert hab ich bisher folgendes

\[GEO\] Pocket Query: Ort(.*)
\[GEO\] Pocket Query: Ort.*
\[GEO\] Pocket Query: Ort.+

Die Unterhscheidung vom Ort ist für mich wichtig, da ich so mehrer DBs befülle. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß
wmann

krasi

Geocacher
So wie ich das sehe, benutzt du die Selektion nach Zeitraum von - bis (welcher Zeitraum ist den das?).

Warum speicherst du dir nicht alle auf einmal in GSAK und selektierst dann mit Filter in die verschiedenen Datenbanken?

Um das ganze dann zu automatisieren, schreibst du dir ein Makro.

OP
wmann

wmann

Geocacher
Direkt beim GetMail die Caches in die richtigen DBs zu packen fand ich bisher sinnvoller. Mittlerweile gehts auch wieder. Weitere Infos gibts hier: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=15655

Oben