Probleme mit GPX Export bei Cachewolf

Ash77

Geocacher
Hallo,
bin hier ganz neu und habe gleich mal ein Problem.
Ich benutze das Programm Cachewolf um mir die Caches in eine GPX Datei zu wandeln. Spiele sie mir dann auf mein Handy und öffne es mit GPX Viewer. Hier jetzt mein Problem. Ich sehe keine Log Einträge.
Wie kann ich abhilfe schaffen?

PS: Andere GPX Dateien habe ich (zum test) auch mal mit dem Viewer geöffnet und da ist alles OK.
 

arbor95

Geoguru
Vielleicht lieferst du uns ein paar mehr Informationen zu deiner Vorgehensweise. Es gibt tausende von Möglichkeiten in CW gpx-files zu erstellen!
 

mcgrun

Geocacher
Moin,

ich exportiere auch immer mit CW und sehe keine Log's mehr.

Denke das soll so sein!? und ist normal?

McGrun
 
OP
A

Ash77

Geocacher
also ich mache es so:
Ich makiere alle Caches die ich haben will und gehe dann auf export. Dann wähle ich die .gpx files aus. Früher ging das auch mit den Logs jetzt aber nicht mehr.
 

arbor95

Geoguru
(Nur mal so nebenbei : Das markieren kann du dir schenken. Es werden immer alle sichtbaren Cahe exportiert).
Fangen wir auch hier mal bei Adam un Eva an: Welche Version von CW hast du?
Am Besten die Ausgabe von Über/System posten!
 

Indra

Geocacher
Seht ihr keine Logs in eurem App oder keine Logs _mehr_?
Wenn ich das richtig im Kopf haben musste man ein NB benutzen damit überhaupt Logs exportiert werden.
Seht ihr bei echten PQ die Logs in dem App?
 
OP
A

Ash77

Geocacher
Indra schrieb:
Seht ihr keine Logs in eurem App oder keine Logs _mehr_?
Wenn ich das richtig im Kopf haben musste man ein NB benutzen damit überhaupt Logs exportiert werden.
Seht ihr bei echten PQ die Logs in dem App?

ich sehe die logs im CW aber nicht auf meinem programm im handy wo ich die gpx Datei einlese.
 

arbor95

Geoguru
dann schau doch mal in die gpx-datei rein, ob sie da drin stehen!
Und vergleich das mal mit einer (anderen) gpx-datei, wo die logs angezeigt werden. (Falls es so was gibt)
 

MiK

Geoguru
natürlich gibt es GPX mit Logs. Und wenn man ein CW-NB benutzt mit den richtigen Einstellungen, dann sind sie da auch drin.
 
Oben