• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit ( ) In namen owner.

Hallo

Noch immer existiert das Problem mit ( ) in Namen von den Owner in Online Scanner. Auch in Version 183.
In MGM sollte <name>GC????? </name> gegeben werden aber durch ( ) werden da noch Daten dran zugefugt.

Zum beispiel
<wpt lat="0.000000" lon="0.000000">
<time></time>
<name>fogg) (GCYYDW</name>
<desc>Grabräuber I: Alemannen in Mengen by Felias Fogg und Consortin</desc>
<url></url>
<urlname>Grabräuber I: Alemannen in Mengen</urlname>
<sym>Geocache Found</sym>
<type>Geocache|Traditional Cache</type>
</wpt>

Jurgen & co schrieb:
Hallo

Noch immer existiert das Problem mit ( ) in Namen von den Owner in Online Scanner. Auch in Version 183.
In MGM sollte <name>GC????? </name> gegeben werden aber durch ( ) werden da noch Daten dran zugefugt.

Zum beispiel
<wpt lat="0.000000" lon="0.000000">
<time></time>
<name>fogg) (GCYYDW</name>
<desc>Grabräuber I: Alemannen in Mengen by Felias Fogg und Consortin</desc>
<url></url>
<urlname>Grabräuber I: Alemannen in Mengen</urlname>
<sym>Geocache Found</sym>
<type>Geocache|Traditional Cache</type>
</wpt>

Ja der Fehler ist bekannt, konnte mich aber noch nicht darum kümmern.

KDB

minz

Geocacher
ist da ein Update geplant, das ist beim Import in GSAK sehr störend. Bei ca. 2000 Caches waren es bei mir 23 nichterkennen der GC-Nummer, somit konnte auch die Koordinaten mittel GCGermany.db nicht abgelichen werden.

minz schrieb:
ist da ein Update geplant, das ist beim Import in GSAK sehr störend. Bei ca. 2000 Caches waren es bei mir 23 nichterkennen der GC-Nummer, somit konnte auch die Koordinaten mittel GCGermany.db nicht abgelichen werden.

Habe mal den Namen Koenig(D)ickBauch dem Scanner untergejubelt. Damit kam er nun zurecht.

Oben