• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit MobSync ?

Engywuck

Geowizard
Hallo,
ich habe versucht, meine Cachewolf-Daten auf dem PDA mit MobSync mit dem entsprechenden Verzeichnis auf dem PC synchron zu halten. Es sah auch so aus, dass alles klappen würde - bis ich dann festgestellt habe, dass die übertragenen Dateien teilweise unvollständig sind. Da hört so eine "angeblich synchronisierte" Datei mal mittendrin auf.
Habt ihr auch schon mal solche Probleme festgestellt? Und was habt ihr dagegen getan?

Schöne Grüße,
Engywuck

huzzel

Geowizard
Hast Du die Shareware-Version? Nicht, dass die nur beschränkt nutzbar ist.
Ich halte meine Daten mit Card-Export uns Synctoy synchron. Mit Card-Export wird der PPC als Speicherkarte erkannt und kann mit jedem normalen Synchronisationstool abgeglichen werden. Klappt einwandfrei bei mir.

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Ich hab die kostenlose Version. Das ist natürlich ein paar Versionsnummern unter der aktuellen Version - mag sein, dass es da noch Fehler gibt.
Card-Export ist auch shareware - kann jemand ein entsprechendes Freeware-Tool ?

Engywuck

KukiHN

Geocacher
Naja, 8,95 € sind ja nicht die Welt für die Vollversion, dafür gibt´s dann auch regelmäßige Updates.... Bin jedenfalls sehr zufrieden damit und es erleichtert mir das Synchronisieren ungemein :)

Oben