millimeterfuchser
Geocacher
Hallo an alle!
Ich wollte die aktuelle Version von CB auf meinem MDA Compact V installieren.
Dies hat auch wunderbar funktioniert. (Vorher war die 573 drauf die lief fehlerlos)
Beim Anwählen eines Caches und dem Betrachten der Cachebeschreibung kam jedoch
das Problem mit den großen Buchstaben und der nicht verschiebbaren Ansicht.
Nunja, es gibt ja den Tipp mit dem Bugfix von MS. Also runtergeladenn aufs Gerät damit und installiert. Es kam die Meldung, daß das "alte 3.5" deinstalliert werden müsste, damit das "neue" installiert werden könnte. Dem natürlich zugestimmt. Der Patch installierte sich danach (Ladebalken läuft durch) aber am Ende kam dann eine prima Meldung:
Toll! Die Installation ist fehlgeschlagen. Genug Speicher ist eigentlich vorhanden.
Auch die "alte" Version vom .NET3.5 bringt die selbe Meldung. Alle weiteren Versuch der Installation (Gerätespeicher oder Speicherkarte) schlagen mit der selben Meldung fehl.
Hat jemand einen heißen Tipp, wie ich das .NET doch noch installiert kriege????
Gruß, André
Ich wollte die aktuelle Version von CB auf meinem MDA Compact V installieren.
Dies hat auch wunderbar funktioniert. (Vorher war die 573 drauf die lief fehlerlos)
Beim Anwählen eines Caches und dem Betrachten der Cachebeschreibung kam jedoch
das Problem mit den großen Buchstaben und der nicht verschiebbaren Ansicht.
Nunja, es gibt ja den Tipp mit dem Bugfix von MS. Also runtergeladenn aufs Gerät damit und installiert. Es kam die Meldung, daß das "alte 3.5" deinstalliert werden müsste, damit das "neue" installiert werden könnte. Dem natürlich zugestimmt. Der Patch installierte sich danach (Ladebalken läuft durch) aber am Ende kam dann eine prima Meldung:

Toll! Die Installation ist fehlgeschlagen. Genug Speicher ist eigentlich vorhanden.
Auch die "alte" Version vom .NET3.5 bringt die selbe Meldung. Alle weiteren Versuch der Installation (Gerätespeicher oder Speicherkarte) schlagen mit der selben Meldung fehl.
Hat jemand einen heißen Tipp, wie ich das .NET doch noch installiert kriege????
Gruß, André