• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Nokia 5800 und Geocaching Live

jency

Geonewbie
hallo zusammen. seit ein paar Tagen teste ich als caching software gc live und bin bis auf einen kleinen Punkt begeistert: das programm stürzt ständig ab. Mal nach ein paar sekunden, mal nach ein paar minuten. kennt jmd das Problem und kann mir evtl ein paar tipps geben? Danke schonmal

LFRB

Geocacher
hi,

ich glaube Du bist mit der Frage besser im GCLive Forum aufgehoben (Du kommst über live.geocaching.com dort hin).

Ich selbst nutze GC.Live auch allerdings auf einem HTC Blue Angel mit Windows Mobile.

Bei mir läuft das Prog. ohne Probleme

Gruss
LFRB

JR849

Geowizard
Ich hab noch eine alte Version (0.9806 Beta)von live auf dem 5800. Läuft ohne Abstürze. ;)
Da es einwandfrei funktioniert und ich es ohnehin nur ab und zu brauche, hab ich noch kein Update gemacht.

OP
J

jency

Geonewbie
Hast du vll noch die Installdatei dafür? Vll liegt einfach an der neuen Version.

Trotzdem schonmal danke für die Antworten, werd mal im GClive Forum mein Glück versuchen ^^

Oben