• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Opera Mini 3

JMF

Geocacher
Tach zusammen,

seit einigen Wochen (etwa seit dem Relaunch von gc.com) habe ich Probleme mit "opera mini" und dem Einloggen bei gc.com . Eigentlich isses nur ein Problem; ich kann mich nciht mehr einloggen. :-(

Völlig egal, ob über mein WLAN oder über GPRS. Hat auch nix mit dem Handy (Nokia Communicator 9500) zu tun; am Handy und den Einstellungen habe ich nix geändert.

Hab mit auch mal die aktuellste Version von opera mini (3.1.8295) installiert: einloggen klaoot nach wie vor nicht. Eine Fehlermeldug gibts auch nicht. Geht einfach nur nicht. :-(

Weiß evtl. jemand einen Rat?
Java kann ich im opera mini nicht wirklcih aktivieren oder deaktivieren (dafür gibts keine Einstellmöglichkeit).

Der "eingebaute" Browser ist unter aller Würde; gc.com geht ja mal gar nich so...

Grüße

Jörg

Torstiko

Geocacher
Hi
Das ist ein bekanntes Problem und wurde auch schon im Opera-Forum geposted. Soll wohl am seltsamen Code von gc.com liegen. Mit der heute erschienenen Beta von Opera 4 gehts wieder. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

G
T

OP
JMF

JMF

Geocacher
Moin.Hab zwar was von Opera im Unterforum gelesen, aber nix mit dem opera mini. Wäre ja ein Zufall wenn gerade heute eine neue Version kommen würde! Gleich mal gucken...
Danke für den Hinweis.

+++++++
Nachtrag: klappt mit der Beta-Version einwandfrei! mini.opera.com/beta

OP
JMF

JMF

Geocacher
Und weiter gehts: einlogen klappt nur noch "temporär". Gehe ich nach dem einloggen auf einen Cache oder die suche erscheint "you have to be looged on".... :-(

Oben