Danke an alle die schon im Fred "Firmware 3.12beta" versucht haben das Problem zu lösen. Da es wohl aber nicht an der Firmware liegt nun ein neuer.
Wenn ich die Firmware laden will wird immer folgende Meldung angzeigt:
There was a problem copying files to the destination drive: E
Ensure that the storage is plugged in and that none of its files are being used by other applications.
Das Gerät wurde gebraucht über die Bucht gekauft. Es steckt richtig am USB Anschluss.
Was mir noch aufgefallen ist: in der Fehlermeldung steht immer Laufwerk E: dabei stelle ich vorher das richtige Laufwerk (J
ein. Kann ich da was ändern?
Was auch nicht funktioniert ist das Regisitrieren bei myGarmin. Es bricht mittendrin ab und geht dann nicht mehr weiter.
Ich habe auch schon mehrmals ein Totalreset durchgeführt ... Behebt leider das Problem auch nicht.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Capricia
Wenn ich die Firmware laden will wird immer folgende Meldung angzeigt:
There was a problem copying files to the destination drive: E
Ensure that the storage is plugged in and that none of its files are being used by other applications.
Das Gerät wurde gebraucht über die Bucht gekauft. Es steckt richtig am USB Anschluss.
Was mir noch aufgefallen ist: in der Fehlermeldung steht immer Laufwerk E: dabei stelle ich vorher das richtige Laufwerk (J
Was auch nicht funktioniert ist das Regisitrieren bei myGarmin. Es bricht mittendrin ab und geht dann nicht mehr weiter.
Ich habe auch schon mehrmals ein Totalreset durchgeführt ... Behebt leider das Problem auch nicht.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Capricia