• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problemen beim Rendering triggern auf ifw.org

dewildt

Geomaster
Ich versuche auf http://informationfreeway.org von mir bearbeitete Kacheln neu Rendern zu lassen. Einige Kacheln werden in der queue aufgenommen andere wiederum nicht.
Ich vermute mal, die Kacheln die nicht gerendert werden, sind bereits in der queue, werden aber nicht weiter verarbeitet. Aber wieso nicht?

Werden Kacheln höchstens alle <n> Tage gerenderd und verbleiben solange in der queue? Konkret geht es z.B. um (2152,1325,12)
(Kann man z.B. daran erkennen, dass die Straße, die rechts dem Kachel verläßt noch als secondary gerenderd werde, jedoch in der Daten bereits tertiary getagt wurde.)
Edit: Gemeint ist der mittlere der 9 Kacheln

Gruß,
 

hcy

Geoguru
dewildt schrieb:
Werden Kacheln höchstens alle <n> Tage gerenderd und verbleiben solange in der queue?

Meines Wissens ja, je nach Auslastung des Serves und Render-Requests für einen bestimmten Bereich.
So ähnlich steht's auch in der Message-Box die hoch kommt wenn man den Render-Request abschickt.
 
Oben