• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probs mit Notifications

Rokop

Geomaster
Mal eine Frage, deren Beantwortung ich weder hier noch im blauen Forum gefunden habe:

Funktionieren bei Euch im Moment die Notifications? Bei mir nämlich nicht und ich kenne mindestens noch einen Cacher, dem es genau so geht.

Torstiko

Geocacher
Pobs mit Notifications

Hey HHL!!! Hier hat sich jemand vertippt!!! Schnell klugscheißen! Schnell!!!! Oder RS schnell ein "Pobs"-Witz!
Oder kann nicht einer von euch richtigen Spassvögeln nen Poll dazu machen mit ganz witzigen Antwortmöglichkeiten?

Helft dem Forum, wenn Humor gefragt ist!!!!

[on-topic] Noch keine Notificationsprobleme festgestellt [/on-topic]

G
T

Beitrag war nahezu sinnfrei und wurde von Torstiko selber auf Schriftgröße null gesetzt. Mach mit! Downsize your nonsense!

A

Anonymous

Guest
Torstiko schrieb:
Rokop schrieb:
Pobs mit Notifications

Hey HHL!!! Hier hat sich jemand vertippt!!! Schnell klugscheißen! Schnell!!!! Oder RS schnell ein "Pobs"-Witz!
Oder kann nicht einer von euch richtigen Spassvögeln nen Poll dazu machen mit ganz witzigen Antwortmöglichkeiten?

Helft dem Forum, wenn Humor gefragt ist!!!!

[on-topic] Noch keine Notificationsprobleme festgestellt [/on-topic]

G
T

Ich sage es, die Hitze.....die hält ja der stärkste Cacher nicht aus, wow, hier geht gerade ein starker Wind los, die Türen fliegen schon zu.

-Andreas-

Hase5000

Geocacher
Hallo Roman,

bei mir kommen auch nicht alle Mails an...

Bsp.

Bei "GCX5XY: Barbie - verzweifelt gesucht" habe ich eine Mail erhalten und bei "GCX5Z6: Höllenstein" kam gar nix. Den habe ich dann nur bei den "Weekly Notifications" entdeckt.

Gruß
Markus

OP
R

Rokop

Geomaster
Schönen Dank, ich bekomme offenbar gar keine Notifications mehr. Also weder bei Barbie, noch bei Höllenstein oder Weserbrücke. Hat doch sonst immer gut geklappt. Was mich jedoch stutzig macht ist die Tatsache, dass es offenbar noch Niemand zum Thema gemacht hat.

Vater und Sohn

Geomaster
Ich bekomme auch schon länger keine Notify mehr.
Im blauen Forum ist hier http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=138554 mehr dazu zu lesen.

Hase5000

Geocacher
Dafür habe ich heute eine Notification erhalten für einen Cache, der 15km außerhalb des bei mir eingestellten Radius liegt :roll:

Bei uns kommen zur Zeit gar keine Mails mehr von GC rein :( ! Weder PQ (obwohl sie laut GC HP heute gelaufen sind), noch Watchlist Mails. Über Notifications kann ich zur Zeit nix sagen, da nix Neues raus ist, allerdings hab ich auch mit jmd gesprochen, der diese auch nicht mehr bekommt.

Nepi_und_seine_Bande

OP
R

Rokop

Geomaster
Die letzte PQ habe ich zwar doch noch bekommen, allerdings mit einem vollem Tag Verspätung!

Oben