mike198012
Geocacher
mit welchem programm kann ich bei gc die gpx datenbank downloaden ohne alle einzeiln runterzuladen
mit keinem. :shock:mike198012 schrieb:mit welchem programm kann ich bei gc die gpx datenbank downloaden ohne alle einzeiln runterzuladen
HHL schrieb:dann hast du die möglichkeit, dir 2500 caches per pocket query zumailen zu lassen.
ja klar. ist noch zu früh am morgen. sorryCarsten schrieb:HHL schrieb:dann hast du die möglichkeit, dir 2500 caches per pocket query zumailen zu lassen.
Ehe die Nachfrage kommt: 2500 Caches pro Tag
das beantwortet nicht die frage des OP.DunkleAura schrieb:
oh mann. hättest du das im ersten posting geschrieben, dann hätten wir uns ’ne menge tipperei und spekulationen erspart.mike198012 schrieb:im grunde reicht es mir wenn ich die im umkries von ca 300 km habe! wenn cih sei habe in welchem programm kann man sie sich am besten anzeigen lassen bei gc bin ich premium member
Mach ein Pocket-Query. Beachte dass pro PQ max. 500 Caches angezeigt werden. Das ZIP-File entpacken und das GPX mit GoogleEarth oder MapSource oeffnen.mike198012 schrieb:im grunde reicht es mir wenn ich die im umkries von ca 300 km habe! wenn cih sei habe in welchem programm kann man sie sich am besten anzeigen lassen bei gc bin ich premium member