• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programm fürs übertragen von gpx dateien

A

Anonymous

Guest
mike198012 schrieb:
mit welchem programm kann ich bei gc die gpx datenbank downloaden ohne alle einzeiln runterzuladen
mit keinem. :shock:
du kannst aber premium member werden. dann hast du die möglichkeit, dir 2500 caches per pocket query zumailen zu lassen.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

A

Anonymous

Guest
Carsten schrieb:
HHL schrieb:
dann hast du die möglichkeit, dir 2500 caches per pocket query zumailen zu lassen.

Ehe die Nachfrage kommt: 2500 Caches pro Tag
ja klar. ist noch zu früh am morgen. sorry

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

OP
M

mike198012

Geocacher
im grunde reicht es mir wenn ich die im umkries von ca 300 km habe! wenn cih sei habe in welchem programm kann man sie sich am besten anzeigen lassen bei gc bin ich premium member

A

Anonymous

Guest
mike198012 schrieb:
im grunde reicht es mir wenn ich die im umkries von ca 300 km habe! wenn cih sei habe in welchem programm kann man sie sich am besten anzeigen lassen bei gc bin ich premium member
oh mann. hättest du das im ersten posting geschrieben, dann hätten wir uns ’ne menge tipperei und spekulationen erspart.

antwort: erstelle dir pocket queries. lasse sie dir zumailen. verwalte sie in gsak.

happy hunting.

PHerison

Geowizard
mike198012 schrieb:
Mach ein Pocket-Query. Beachte dass pro PQ max. 500 Caches angezeigt werden. Das ZIP-File entpacken und das GPX mit GoogleEarth oder MapSource oeffnen.

Oben