• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Project G*A*M*E ... Deutschlandtour Bremen ist verschwunden!

Oliver-HB

Geocacher
Hallo an alle Besucher des Project Games.
Als ich eben den Cache Deutschlandtour - Bremen abholen und ihn wieder an den ursprünglichen Platz bringen wollte, mußte ich feststellen, daß er nicht mehr da ist.
Auf jeden Fall hängt er nicht mehr an dem Platz, wo er hängen sollte.

Aus den Logs habe ich entnommen, daß er scheinbar gewandert ist (Zitat:" Ob der Owner den jemals wiederfindet?")
Ich möchte Euch bitten, wenn ihr ihn geloggt habt, mir mitzuteilen
a.) zu welcher Uhrzeit und
b.) wo Ihr ihn abgelegt
habt
Ich hoffe so, mir ein Bild machen zu können, wo er ist.
Es geht mir auf keinen Fall darum, jemanden hier als Besserverstecker oder Cachemitnehmer zu enttarnen.
Da ich nur noch heute die Möglichkeit habe, ihn zurück zu legen (bin danach knapp 2 Wochen beruflich weg) müßte ich ihn sonst erst einmal deaktivieren.

Also - Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen. Wer sich nicht "outen" möchte... gerne per PN.

Danke und schönen Gruß aus Bremen
Oliver (Owner Deutschlandtour - Bremen)

London Rain

Geowizard
Kurz vor 17 Uhr unter der zweiten Rampe - nicht der Treppe. An einem Stahlträger parallel zum Gebäude. Wenn du zum Gebäude guckst an dir dran. Magneten gucken alle zum Betrachter. Von hinten hinter den Stahlträger geklebt.

OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Da hätte er auch sein sollen - war es heute aber nicht mehr.
Dennoch danke für die Antwort.
Weitere Hinweise erbeten.

OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
So - der Cache ist wieder da.
Vielen Dank an Cameron96, die uns den entscheidenden Tipp gegeben haben, wo er steckt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Da war dann doch wohl ein Besserverstecker am Werk.
Was aber auch nicht verwunderlich ist - wenn der Cache von Hand zu Hand wandert, dann ist damit zu rechnen, daß er nicht mehr am Ausgangsplatz liegt...
Aber das er da hing, wo er hing war schon ein wenig stark versteckt.

Leider werde ich es wohl dennoch nicht mehr schaffen, ihn wieder auszulegen, da ich fast schon unterwegs zum Lehrgang bin.
Sobald ich wieder in Bremen bin geht es an der ursprünglichen Final-Location weiter.

theped

Geocacher
Oliver-HB schrieb:
So - der Cache ist wieder da.
Vielen Dank an Cameron96, die uns den entscheidenden Tipp gegeben haben, wo er steckt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Da war dann doch wohl ein Besserverstecker am Werk.
Was aber auch nicht verwunderlich ist - wenn der Cache von Hand zu Hand wandert, dann ist damit zu rechnen, daß er nicht mehr am Ausgangsplatz liegt...
Aber das er da hing, wo er hing war schon ein wenig stark versteckt.

Leider werde ich es wohl dennoch nicht mehr schaffen, ihn wieder auszulegen, da ich fast schon unterwegs zum Lehrgang bin.
Sobald ich wieder in Bremen bin geht es an der ursprünglichen Final-Location weiter.

Das ist doch toll! Schön, dass er wieder 'aufgetaucht' ist.

dieSulzer

Geowizard
Hallo Oliver-HB,

super, dass der Cache wieder an Ort und Stelle ist! :)
Wir werden voraussichtlich nächste Woche in unserem Urlaub dem Roland mal einen Besuch abstatten und freuen uns schon sehr drauf!

Viele Grüße,
Andrea

Oben