• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Project G*A*M*E: Kamera liegengelassen

A

Anonymous

Guest
Moin,

gegen 20.00 Uhr etwa habe ich wohl auf einem Motorrad mit OL-Kennzeichen, welches eine gelbe "Photo-Dose"-Filmdose auf dem Tank haften hatte, meine Canon Powershot vergessen.

Ich wäre dem Finder unendlich dankbar, wenn ich die Kamera wiederbekommen könnte.

Also, er wer eine Kamera gefunden hat, bitte ich um kurze Mitteilung, ich würde mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank.

Andreas
 

OdinsAnja

Geocacher
Hallo Grisu,

mit der Kamera, das tut mir leid. Ich hoffe natürlich, dass du sie wieder bekommst. Wir Geocacher sollten ja zusammenhalten.

Trotzdem wollte ich mal diese Chance nutzen und fragen, was es mit dem kleinen Döschen auf sich hatte?

Viel Glück und viele Grüße, Anja
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
soso, du bist also auch eine von denen, die völlig besinnungslos zugreifen, wen sie eine Dose sehen und zwanghaft irgendwas reinkritzeln.
Auch ohne das ein GC-Code bekannt ist. :D :D

Erwischt.
Du hast mein letztes Minilogbuch vollgemalt. :motz:

Die Kamera ist so gut wie auf dem Weg.

Gruß, der Zyklotrop.
 

Anhänge

  • P6011179.JPG
    P6011179.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 1.375

OdinsAnja

Geocacher
Hi hi, genau das dachten wir vor Ort auch. Wie bekloppt, da liegt irgendwo ne Dose und man kann gar nicht anders und trägt sich ein! Bei Bedarf sende ich dir gerne ein neues Logbuch zu :-D

Wo darf ich nun meine Statistik pushen ;-P
 

ElliPirelli

Geoguru
Na, das ist ja toll, daß sich das mit der Camera geklärt hat!!!

Das Döschen auf dem Tank war bestimmt der Hit, dabei sind doch Moving Caches gar nicht zugelassen!!! :D ;)
Mal so aus Neugier: Wie voll war das Logbuch denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
FTF:
Muckimama, K.Blaubaer, Blinkibill.

weitere:
26 andere Cacher mit z.T. unleserlicher Schrift.

Vielen Dank ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
die anderen könnte ich ja abfotografieren und hier outen.

Aber es war eh' nur ein soziologischer Feldversuch für meine Doktorarbeit.

Vielen Dank für die Teilnahme,

der Zyklotrop. :langenase:
 

Fridolin

Geocacher
Na super, erwischt :eek:ps:
Wir dachten uns, erst mal ins Logbuch und dann schaun wir mal ob wir die GC-Nummer nicht noch raus kriegen. Eben noch gesucht aber nix gefunden. Jetzt ist klar warum .....schade, war ein so schönes Moped mit so netter Dose.
 

JoFrie

Geowizard
Hehe, wie geil find ich gut solche Aktionen, kann ich das Logbuch haben - ich mach dann daraus eine neue FTF Jäger Falle ;)

Dann können alle eingetragenen doch noch loggen und die FTF Jäger mal wieder ärgern, mal sehen ob es nochmal klappt.

Übrigens, wieso ich eigentlich hier poste - ich möchte demjenigen unbekannter Weise danken, der meine Kamera am Vorabend des Events in die Reeling des neben mir stehenden Kombi geklemmt hat. Scheint so, das die Kamera mir beim einsteigen aus der Hosentasche gefallen war. Da der nebenstehende Wagen einen Bekannten gehörte habe ich so meine Kamera wieder bekommen! Da ich annehme das es ein Cacher war - hier nochmals DANKE!

Gruß,
Jörg
 

K.Blaubaer

Geocacher
Cacher sind halt ehrlich ;-)

Auch wir haben ein Funkgerät an einem Cache gefunden. Auch dieser Besitzer konnte ausfindig gemacht werden und er bekommt seinen Verlust zurück.
 
Oben