Aga & Deti
Geowizard
Glückwunsch zum vollen 81er Grid.SaarFuchs schrieb:Doch was kommt jetzt? :schockiert:
Leider ist er mittlerweile Archiviert worden aber danach müsste dieser auf der Liste stehen:
Therapeutische Maßnahme – Der kalte Entzug
Glückwunsch zum vollen 81er Grid.SaarFuchs schrieb:Doch was kommt jetzt? :schockiert:
Nimm das als nächstes:SaarFuchs schrieb:Heute war es endlich soweit - ich konnte das Projekt 81 für mich mit einem Log abschließen! *freu*![]()
![]()
![]()
Doch was kommt jetzt? :schockiert:
Wir "arbeiten" nun schon seit mehr als 2 Jahren an der Deutschlandtour und haben da großen Spaß dabei! Die einzelnen Caches sind zwar alle recht einfach zu loggen, aber die Herausforderung liegt darin, in ganz Deutschland herum zu kommen... naja, und da wir sowieso gerne auf Tour und sehr reisefreudig sind, ist das für uns genau das Richtige!SaarFuchs schrieb:Mit meiner Frage ging es mir eher um Caches, die man sich erarbeiten muss, wo eine aufwendige Vorbereitung nötig ist...
Habt Ihr diese Art der Caches noch gute Empfehlungen?
o-helios schrieb:Wie wäre es denn mit einem neuen Full-Cycle-Rekord?
Hab grad mal gegoogled. Möglicherweise auch 81 Caches direkt in Folge mit allen unterschiedlichen Bewertungen. (Und dass dann noch mit dem FahrradSaarlandpower schrieb:Mit dem fahrrad schätze ich mal![]()
Ah, wohl auch jemand von den Bordeux-Roten?Saarlandpower schrieb:Geiles Avatar NoPogo.
Glück Ab!
NoPogo schrieb:Einem Was?
kukus schrieb:Da fällt mir doch auch noch diese kleine Cacheserie ein.![]()