• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Proximity Alarm?

HeatseekerGER

Geocacher
Moin, habe mich mal durch die Menüs meines Sportrak Pro gekämfpt und habe im Menü Alarme / Nachrichten den Progimity Alarm gefunden mit dem Wert auf 75m.Könnt ihr mir sagen was das ist? Und wenn wir schonmal dabei sind: Kann man das einschalten der Hintergrundbeleuchtung verhindern wenn ein Alarm angeht?

Grüße
HeatseekerGER
 

IndianaX

Geocacher
HeatseekerGER schrieb:
Moin, habe mich mal durch die Menüs meines Sportrak Pro gekämfpt und habe im Menü Alarme / Nachrichten den Progimity Alarm gefunden mit dem Wert auf 75m.Könnt ihr mir sagen was das ist?
Da geht der Alarm los, wenn du dich bis auf 75 m dem Ziel genähert hast.

HeatseekerGER schrieb:
Und wenn wir schonmal dabei sind: Kann man das einschalten der Hintergrundbeleuchtung verhindern wenn ein Alarm angeht?
Keine Ahnung. :oops:
 
Oben