• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

psf-Dateien

waws

Geocacher
Hallo,

weiß jemand, ob GSAK auch psf-Dateien erzeugen kann, oder wie ich eine von GSAK erzeugte Datei in eine psf-Datei umwandeln kann?

Gruß

Werner

Vater und Sohn

Geomaster
Hä???
Du willst mit GSAK eine AutoCAD Datei erzeugen?
Oder meinst Du etwa das Portable Sound Format?
Macht alles keine Sinn :roll:

OP
waws

waws

Geocacher
Hallo,

Dateien mit der Endung .psf sind auch die Dateien, die die Navigationsgeräte mit GoPal-Software für Kartenmaterial und POIs (und um die geht es mir hier) verwenden.

@D&D: Nein, er meint nicht PDF, so breit sind seine Finger nicht.

Gruß

Werner

A

Anonymous

Guest
waws schrieb:
Hallo,

Dateien mit der Endung .psf sind auch die Dateien, die die Navigationsgeräte mit GoPal-Software für Kartenmaterial und POIs (und um die geht es mir hier) verwenden.…
kannst du mal ein datei auf nen server packen und den link posten? dann ließe sich die struktur ansehen. und gegebenenfalls etwas aus den standard-gsak-exporten umbiegen.

happy hunting.

Naturekid

Geocacher
HHL schrieb:
waws schrieb:
Hallo,

Dateien mit der Endung .psf sind auch die Dateien, die die Navigationsgeräte mit GoPal-Software für Kartenmaterial und POIs (und um die geht es mir hier) verwenden.…
kannst du mal ein datei auf nen server packen und den link posten? dann ließe sich die struktur ansehen. und gegebenenfalls etwas aus den standard-gsak-exporten umbiegen.

happy hunting.

Das wollte Ich auch Vorschlagen. Ansonsten die Anfrage im GSAK Forum posten. Clyde hat da bestimmt ganz schnell eine Lösung für Dich!

A

Anonymous

Guest
das medion-geprökel ist down under wohl weniger bekannt. :roll:
aber: ich habe eben bei pocketnavigation nachgesehen. dateistruktur zwischen navigon- und garmin-poi-files ist gleich. lediglich die dateiendung der files variiert. man kann also ein garmin .csv-macro umdengeln.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

habe nun den Thread von vor 4 Jahren gesehen und mich gefragt ob das Problem gelöst ist?
Ist hier was "umgedengelt" worden? Kann GSAK GPX Files zu psf konvertieren?
Hat jemand ne Ahnung wie so eine psf Datei aufgebaut ist, evtl. kann mann sich die Datei selber "zusammendengeln" ;-)!
Danke Grüsse

Oben