• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Publish Welle im Pott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mille1404

Geowizard
Kann mir einer erklären was da im Moment los ist?

Eigengott und (der mir noch unbekannte) greensprouts sind mächtig fleissig...
Ist etwas besonderes Passiert oder warum bimmelt den ganzen Tag mein Postfach mit ewig vielen ... STOP, moment...

Ahhhh wieder ein publish!!!

WEITER:

...neuen Publish mails.
Das ist ja der reine Wahnsinn.
Nur gestern und heute 15 Publish (bisher)
Im Umkreis von 20km.

Viele Grüße
Marcel

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
also bei mir sind es nicht mehr als sonst.... es war schon mal deutlich schlimmer (ich nenne jetzt keine Namen von irgendwelchen "Serien" :roll: )
lg
Thali

D3S3RT

Geocacher
Bei mir waren es heute auch überdurchschnittlich viele. Ich hab nach einer halben Stunde mit 50 Publishes meine Radien verkleinert.
Aber wieso nicht, ist doch schön, wenn man die Wahl hat, was/ob man welche Dosen machen möchte..

OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Klar ist es schön wieder was neues zu haben.
Aber leider sind das wieder alles Mikros und Nanons irgendwo hin geheftet wenn ich das richtig sehe...
Aber mal schauen!
Vielleicht verbirgt sich dahinter ja doch was anderes!

Aber zu mindest weiss ich jetzt, dass ich nichts verpasst habe.
Oder ich bin nicht der einzige!!! :roll:

SkyTrain

Geowizard
Ich habe auch das Gefühl das nun auch der letzte Cacher aus dem Winterschlaf erwacht ist. Das zeigt sich aber nicht nur an den neuen Dosen sondern auch an den Fundzahlen von der Watchlist.

Ich finds gut das wieder reichlich Neues kommt. Auch wenn es etwas kontraproduktiv zu meinem Wunsch ist die Homezone einmal leer zu cachen.

ElliPirelli

Geoguru
Letzten Sonntag meldeten die Reviewer etwas von fast 1200 Caches in der Warteschleife.
Bei dem schönen Wetter waren ja nicht nur Sucher unterwegs, sondern auch Cacheleger.

Auch find ich 15 neue Caches jetzt gar nicht so sonderlich viel, aber gut, mein Radius ist größer angelegt... :D

OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Ist nur eine unspektakuläre Filmdose für Statistikcacher.

Die Koordinaten könnten zwar ungenau sein

Schöne einfache Formeln
Nord: G+M°T+179-F.(X*B-Z*L+Y*H )/G-(O*12)-45
Ost: L*2°A+R-I*2-B-2.D+E+J*3-K+N+Q-Y+Z*5-X*4+281

Der Nächste Nachts gepulished, abends Archiviert,
Wenn es denn wenigstens Caches wären die schön sind, bzw. für die es sich lohnt vor die Tür zu gehen!
Aber nein, es sind Drive ins für Statistikcacher, und wieder hingerotzte Filmdosen mit ungenauen Koordinaten etc.
War gerade mal schauen!

Naja so ist es leider, es gibt ja noch genug schöne Caches wenn man mal ein paar Meter weiter fährt...

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
also bei mir waren es heute *überleg* 4 oder 5. Einer hörte sich ganz gut an, alle anderen nicht. Eine Filmdose anner Gabione, eine anner Parkbank - was nicht so schlimm wäre, wäre das drumrum wenigstens schön :lachtot:

OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Ja, entweder bist du auch aus der Gegen um Bottrop oder es gibt noch einen Cache an einer Gambione.
Dort war ich vorhin auch noch, hatte aber Glück und musste nicht ewig suchen in welchem Stein denn jetzt der Nano Steckt, denn das haben schon bekannte Cacher Erledigt.
Ich kam nur noch zum loggen...

Aber der Cache ist auch ordentlich im Off für die Verhältnisse. Da macht es keinen Spass zu suchen!
Leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben