• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Published und dann doch wieder nicht

alex3000

Geowizard
Ich bekam über die Instant-Notify eine Mitteilung, dass ein Cache in meiner Gegend veröffentlicht wurde.
Rufe ich das Listing auf, erscheint der Cache als noch nicht reviewed:

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

Wie ist das möglich? Hat der Reviewer das Listing nochmals zurückgezogen?

Bidone

Geowizard
Vielleicht liegts mal wieder am tollen Server bei GC. Da zeigt dir dein Browser vielleicht die Daten aus dem Cache an. Ich bekomme schon seit Stunden keinen Zugang. Nun fällt meine Cacherrunde aus.
Danke Groundspeak!
Bidone

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Nee, gc.com funzt hier einwandfrei. Ich kann mir neue Caches anzeigen lassen. Am Browser-Cache liegt es auch nicht.

radioscout

Geoking
Es gibt anscheinend mehrere Server, die die Daten untereinander abgleichen. Manchmal dauert das wohl ein paar Minuten. Ich bekam die erwähnte Meldung während ein anderer Cacher eine Verbindung mit einem der anderen Server hatte und das Listing bereits sehen konnte.

Maulef

Geocacher
Sowas kommt vor z.B. hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0780323f-b740-445a-92a7-fb3f6b2a7d18&log=y&decrypt=
Da muss man halt schnell sein.

Maulef

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
radioscout schrieb:
Es gibt anscheinend mehrere Server, die die Daten untereinander abgleichen. Manchmal dauert das wohl ein paar Minuten. Ich bekam die erwähnte Meldung während ein anderer Cacher eine Verbindung mit einem der anderen Server hatte und das Listing bereits sehen konnte.

Ich bekam gestern um 17:24 die published-Meldung. Auch jetzt kann ich immer noch nicht zugreifen.

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
<Verschwörungs-Modus>

Der Cache liegt dem Namen nach in einem Gebiet, wo es vor lauter Stationen eines anderen Caches nur so wimmelt. Da es dem anderen Owner, der zugleich Reviewer ist, nicht gefallen könnte, hat er einfach auf den roten Knopf gedrückt... :wink:

</Verschwörungs-Modus>

Oben