• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

QR-Code Reader für ein Nokia 2 Megapixelhandy gesucht

friends-bs

Geocacher
MiK schrieb:
Musst Du irgendetwas tun um den Autofokus auzulösen? Bei mir bleibt es in allen genannten Anwendungen unscharf.
Nein mach die Kamera von sich aus. Bei ganz kleinen Codes braucht sie schon mal etwas länger, aber so ab Briefmarkengröße klappts einwandfrei. Mindestabstand Objektiv zu Objekt 30cm, sonst stellt der Autofokus nicht scharf. Ausreichende Beleuchtung ist aber angesagt. Und alles mit der großen Kamera.

tobbes

Geocacher
Hallo,

bei dem Kaywa-Reader klappts bei mir auf dem 6500s ebenfalls ohne Probleme.
Also hintere Kamera und auch Autofocus, allerdings auch erst ab Briefmarkengröße.

Gruß Tobbes

Yvee

Geocacher
ich muss den fred mal wieder hochholen. ich hab sowohl bei i-nigma als auch bei kaywa das problem, dass im 1. fall der bildschirm schwarz bleibt und im 2. fall die kamera nicht startet. ich hab ein SE w890i......kann mir jemand weiter helfen?

ich brauch das tool nicht nur fürs geocachen sondern auch in 1. linie für ein projekt in der uni, für das wir nur einen tag (bis morgen :irre: ) zeit haben :(

Oben