• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Query

Anfrasi

Geocacher
Cool-Mann schrieb:
Anfrasi du hast Post.
Ich kann keinen Fehler in deiner PQ feststellen. Hast du das ganze auch in Taschenmesser in eine neue DB eingelesen?
Toll Jürgen, ich habe dort Caches in 150km Entfernung, und ja ich bin sicher den richtigen File geladen zu haben.der am geringsten entfernte müsste der am Turmberg sein, den ich leider nicht gefunden habe.(Micro)
 

Anfrasi

Geocacher
Cool-Mann schrieb:
Anfrasi du hast Post.
Ich kann keinen Fehler in deiner PQ feststellen. Hast du das ganze auch in Taschenmesser in eine neue DB eingelesen?

Ich glaub ich gehöre ins Bett,ich raffe das nicht,vielleicht gehts dann besser
 

Cool-Mann

Geocacher
Anfrasi schrieb:
In dem Querie habe ich die Koordinaten von Simon eingegeben. N 49 00.007 E 008 28.811

simon.jpg


Achte auf die Koors im Bild. Der Cursor stand beim Snap in der Mitte der ganzen Caches.
 
Mit diese combination und einige zusatssoftware und einge macro's kan mann tolle sachen machen es geht fast von selber. Aber pas auf ich habe heute versucht ein lehrer in die Niederlande zu helfen. Das probleem ist aber er wolte zu grosse schritten machen und hat sich verhedderd. Langsaam anfangen und den durch gezielte und uberlegte actionen weiter ausbauen.
 

Anfrasi

Geocacher
Also dank HHL und Cool Mann sind die Differenzen in meinem Schweizer Taschenmesser nun alle ausgeräumt.
Danke für eure Untestützung denn nun Funzt alles so wie ich es wollte.

Gruß
Anfrasi (Frank)
 
Oben