• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quizcache 1

dokrim

Geonewbie
Wer hätte Lust, den Quizcache 1 ( GCC009 ) (rund um das Bärenschlössle) mit mir anzugehen? Nach drei Mißerfolgen bräuchte ich ein klein wenig Unterstützung, um vielleicht doch noch Stage 2 zu finden. Ich strebe den 09.09.2007 (Sonntag) an, um dieses Rätsel zu lösen.

Viele Grüße von Mirko

Lion Skip

Geocacher
dokrim schrieb:
Wer hätte Lust, den Quizcache 1 ( GCC009 ) (rund um das Bärenschlössle) mit mir anzugehen? Nach drei Mißerfolgen bräuchte ich ein klein wenig Unterstützung, um vielleicht doch noch Stage 2 zu finden. Ich strebe den 09.09.2007 (Sonntag) an, um dieses Rätsel zu lösen.

Viele Grüße von Mirko

Ist zwar schon etwas länger her, aber wo ist das Problem mit Stage 2?
Falsche Antwort? Falsche Koordinaten? Oder ist es einfach nicht zu finden?
Gruessle

OP
D

dokrim

Geonewbie
Lion Skip schrieb:
dokrim schrieb:

Viele Grüße von Mirko

Ist zwar schon etwas länger her, aber wo ist das Problem mit Stage 2?
Falsche Antwort? Falsche Koordinaten? Oder ist es einfach nicht zu finden?
Gruessle

Hallo

ich habe heut noch eine Mail von " mgo " bekommen, und ich habe jetzt den Fehler gefunden :D ! Man sollte die Uhrenfrage vielleicht doch in der Praxis ausprobieren :lol: . Dann ist die richtige Lösung nicht weit!

Dose A2 oder A3 fehlt wahrscheinlich, aber egal nächste Dose ist B1

Gruß Mirko

Oben