• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

r5553 Absturz bei GC-Import

OP
Nojan

Nojan

Geowizard
Hallo Zusammen,
@ColleIsarco
anbei das neueste log der Testversion.
nach dem Import stehen bei allen aktualisierten Caches nur noch Fragezeichen im Cachenamen. (siehe jpg). auch eine index-Neuerstellung oder ein manuelles aktualisieren nütz hier nix.
Gruß,
Johann
Anhang anzeigen log.zipnach dem Import.jpg
 
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
Das mit den Fragezeichen scheint wohl an Groundspeak zu liegen, die r5542 macht das nämlich plötzlich auch...
Gruß,
Johann
 

arbor95

Geoguru
Das liegt an Änderumgen bei geocaching.com. Aber mit der Version 5574 von heute sollte der Titel korrekt kommen, außerdem auch die Notizen.
 
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
@arbor95:
die 5570 und die 5574 sind aber noch nicht im Downloadbereich, oder?
Gruß,
Johann
 

arbor95

Geoguru
Ich kann nicht feststellen, warum der Build nicht erstellt wurde.
Ich habe pfeffer gebeten auf dem buildserver nach der Ursache zu sehen.
Ich habe die aktuelle Version (5574) manuell erstellt und nur die relevanten Dateien hochgeladen.
Damit kann erst mal weitergearbeitet werden.
 
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
Hallo Zusammen,
Habe die 5574 gerade mal getestet, (20km Umkreis), der Import funktioniert korrekt, allerdings immer noch das Problem, das sich das Statusfenster vorzeitig kommentarlos schließt.
Gruß;
Johann
 

Anhänge

  • log.zip
    212,9 KB · Aufrufe: 25
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
Hallo Zusammen,
Da Andi meinte, es gäbe einen Unterschied zwischen der Windows-Version und Linux habe ich mal meine virtuelle Ubuntu-Maschine gestartet, und den Cachewolf dort laufen lassen, Hier habe ich aber den gleichen Effekt wie unter Windows.
Gruß,
Johann
 

arbor95

Geoguru
Bis ich eine Rückmeldung von pfeffer habe, lade ich Änderungen mal nach changedFiles<ReleaseNr> .
Mit der 5575 gibt es bestimmt keinen Abbruch des Imports von geocaching.com wegen des geänderten Datums-Programmteils mehr.
Im Fehlerfall wird das aktuelle Datum genommen und ein Eintrag in die Logdatei gemacht.
 

ColleIsarco

Geowizard
Es wird zwar niemanden trösten, aber bei schließt sich das Fenster nachdem ich einen Cache aktualisiert habe. Das war letztens noch anders gewesen. Vielleicht hilft mir das weiter.
 

arbor95

Geoguru
bitte gc-code!
spider.def in den Arbeitsbereich?
Könnte ja richtig sein, wenn die Aktualisierung gelaufen ist!
 

ColleIsarco

Geowizard
Sorry Fehlbeobachtung von mir. Beim Updaten eines markierten Caches wird das Info-Fenster automatisch geschlossen. Das soll so sein, beim Spidern muß es explizit geschlossen werden.
 
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
Hallo Zusammen,
also die r5576 läuft jetzt bei mir problemlos ohne Fehler beim Import durch, Das Statusfenster bleibt brav bis zum Ende stehen, alles so wie es sein soll.
Warum? :ka:
Danke für Eure vielen Bemühungen, besonders an Andi.
Gruß,
Johann
 
Oben