Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Service von Garmin gemacht?
Bei meinem Colorado 300 hat sich das Rad gelöst und ist verloren gegangen.
Bekommt man das irgendwie als Ersatzteil?
Danke und viele Grüße!
Powermoon
Ups Deins ist weg?
Naja meins ist eher etwas hakelig...
Ich mach es ab und zu mal ab und putz drunter dann läufts wieder rund.
Frag doch mal bei Garmin nach - da gibts es bestimmt Ersatz.
Kann doch eigentlich nicht teuer sein...
Abmachen? Meins geht auch zeitweise recht schwer. Wie macht man das Rädchen denn ab? Und sitzt es hinterher auch wieder fest oder läuft man Gefahr es dann auch zu verlieren?
Abmachen? Meins geht auch zeitweise recht schwer. Wie macht man das Rädchen denn ab? Und sitzt es hinterher auch wieder fest oder läuft man Gefahr es dann auch zu verlieren?
Also meins geht nur mit guten Fingernägeln ab.
Abfallen kann meins bestimmt nicht.
Es rastet mit einem Klick wieder ein.
Pass aber auf dass nicht eine der "Nasen" abbricht.