• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

radtour hamburg nach sylt

Henning-DE-77

Geonewbie
hallo leute
frag jetzt schon mal nach
möchte in sommer von hamburg nach sylt mit rad fahren mit bisschen cachen zwischen durch, 60 - 80 km möchte mit rad schaffen
Nordseeküstenradweg
vieleicht könnt ihr mir bis dahin ein paar schöne cache nennen

lg henning

hungriger Hugo

Geonewbie
Henning-DE-77 schrieb:
möchte in sommer von hamburg nach sylt mit rad fahren mit bisschen cachen zwischen durch, 60 - 80 km möchte mit rad schaffen
Nordseeküstenradweg
vieleicht könnt ihr mir bis dahin ein paar schöne cache nennen
Warum willst Du unbedingt den Nordseeküstenradweg entlang fahren? Mit der NOB nach Tönder benötigt man knapp drei Stunden von Hamburg aus und ein SH Ticket kostet 30 Euro - billiger geht es wohl nicht.

Dann fährt man mit dem Rad ca 90km rüber zu Ostsee, macht einige ziehmlich geile Bunkercaches zwischendurch, übernachtet per B&B und fährt dann am nächsten oder übernächsten Tag via Flensburg zurück.

Ich weiß nicht was Du in Sylt willst, aber für das Geld, was dort für einen Mittagsessen ausgeben wirst, bekömmt Du in DK soviel Pölser wie Du an einem Tag gar nicht aufessen kannst ... Und - so weit mir zugetragen wurde - darf man sogar die Königin duzen. Mach das mal mit dem Bürgermeister von Westerland ...

Das Wochenende um den ersten Mai herum würde sich für die Tour anbieten.

OP
H

Henning-DE-77

Geonewbie
:lachtot: weil bin schon in nederlande angefangen und möchte die ganze nordseeküste mit rad enlangfahren
bin von den haag - nieuweschans - hamburg harburg
von aus möcht ich gern bis sylt dies jahr und dann ergennt weiter nach skagen dann rüber norwegen und schweden englang und schottland
die ganze nordseetour strecke sind 6000 km :D

Oben