• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furby012

Geocacher
hi zusammen,

hier meine ersten "Versuche" neue Caches zu legen:

http://www.geocaching.com/seek/cach...itive Resonanz und wünsche Viel Spaß damit!

OP
F

Furby012

Geocacher
könntest du mir erklären was du mir damit sagen möchtest??
ich sehe dass ich die koordinaten falsch eingegeben habe und versuche die gerade zu ändern...

radioscout

Geoking
Furby012 schrieb:
hoffe auf positive Resonanz und wünsche Viel Spaß damit!
Auch wenn ich die Beschreibungen noch nicht sehen kann (es dauert wohl noch etwas, bis die Reviewer sie freigegeben haben) schon mal vielen Dank für die neuen Caches.

tompagolf

Geocacher
jmsanta schrieb:
vonRichthofen schrieb:
Fünf Caches gefunden und schon vier gelegt. Kein schlechter Schnitt :?

die werden so ganz sicher nicht alle online gehen...
http://www.geocaching.com/...

Wir wissen fast alle wie das geht. Dem "Vorloggen" hat GC zwar einen Riegel vorgeschoben, da die Koordinaten auch nicht mehr im PDF gelistet sind, so lange der Cache nicht veröffentlicht wurde.

Trotzdem ist die Reviewer-Note wie eine private Mail an den Owner zu werten und nicht zur allgemeinen Veröffentlichung hier im Forum gedacht!

[Gebrüll entfernt] ;-)

jmsanta

Geoguru
tompagolf schrieb:
M O D E R A T O R !!!!
Entschuldige bitte lieber tompgolf, aber das Gebrüll verstehe ich ich nun wirklich nicht! :? Eine PN oder auch PM an mich tut's da viel besser und ist schneller (lese ich meist sofern ich online bin innerhalb weniger Minuten). Bei so etwas kann ich auch anfangen auf Stur zu schalten, aber weil Du's bist tue ich's nicht und habe den link längst selber entfernt.

Banana Joe

Geocacher
Solche zerstückelten Beiträge kann man auch gleich ganz löschen. Wie soll man das lesen und verstehen, wenn die Hälfte fehlt. Das ist doch Zeitverschwendung.

ich stimme BabanaJoe zu. Daher schließe ich den Thread.

@ Furby012: gerne können wir weiter über deine neuen Caches diskutieren. (Wenn sie online geschaltet wurden macht es durchaus am meisten Sinn) Starte dafür einfach einen neuen Thread :)

Lion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben