• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rangliste Favoritenpunkte in einer Gegend

Mama Muh

Geowizard
Bewertungssysteme sind alle irgendwie unzulänglich, aber in der Summe (Favoritenpunkte, GCVote, Logs, Beachtung eigener Vorlieben...) geben sie mir Anhaltspunkte um eine nette Tour zusammenzustellen.
Gibt es einen einfachen Weg, um eine Liste der Caches mit den höchsten Favoritenpunkten einer Region anzuzeigen?
Danke! Mama Muh

Stelia

Geocacher
Nahe Caches anzeigen (eigene herausfiltern) <- ist ja ein Menüpunkt und dann einfach nach Fav-Punkte sortieren...So mache ich es immer...

OP
Mama Muh

Mama Muh

Geowizard
Danke! Habe jetzt auch raus, wie ich das mit einer Gegend mache, die von meinen Homekoords weiter weg liegt. Hätt ich auch selbst drauf kommen können... . Manchmal braucht man eben einfach einen kleinen Schubs um von seinen üblichen Gedankenwegen abzuweichen.
Danke! Mama Muh

die-wölfe

Geocacher
Kann man auf diese Weise auch irgendwie einstellen, in welchem Umkreis gesucht werden soll?
Bei mir kommt da alles bis ca. 80 km, und das ist viel zu weit.

Ich habe es bisher so gemacht, dass ich ein PQ mit entsprechenden Mittelpunkt-Koordinaten und gewünschtem Radius erstellt habe. Das habe ich mir dann als Tabelle in der Vorschau anzeigen lassen und dann nach Fav's sortiert.
Das ist natürlich viel umständlicher, aber ich bekomme wirklich nur den Bereich, der mich interessiert.
Nachteil ist dann wieder die 1000 Caches Grenze vom PQ. Wenn das Gebiet 30 km umfassen soll wird man mit 1000er PQs nicht auskommen...

Immerhin ist eine entsprechende Idee im Feedbackfoum bereits aus den Status "planed" gesetzt:

Oben