• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rar Datei im Mystery ... ist das ok ?

Sirex [CR]

Geomaster
eigengott schrieb:
Was man nicht hat, kann man sich mieten. Simplen, werbefreien Webspace gibt es für ~1,50 Euro im Monat.

Um ne olle PDF zu hosten, reicht auch nen kostenloser Webspace. Die Werbung wird ja immer nur bei HTML-Seiten eingebaut. Direktaufrufe bleiben werbefrei.

rs-sepl

Geowizard
eigengott schrieb:
Was man nicht hat, kann man sich mieten. Simplen, werbefreien Webspace gibt es für ~1,50 Euro im Monat.

Nee, dann leg ich lieber die Ausdrücke in ne Dose am Start, das ist billiger. ;) Aber ich brauche ja sowas überhaupt nicht. Und ich musste bis jetzt noch nie .exe, .rar oder sonstwas für Dateien runterladen. Nur jpg.

adorfer

Geoguru
Sirex [CR schrieb:
"]Aber wenn Du, lieber -jha- eine besser Idee hast, dann lass es uns wissen. Kommentieren kann jeder.
Herzallerliebster Sirex, ich würde ein entsprechend großes PNG oder (wenn's Multipage sein soll) ein TIFF hinlegen.

rs-sepl

Geowizard
Risto79 schrieb:
Moin,
wäre es nicht sonst auch machbar, den Text auf mehrere jpgs aufzuteilen?

Viele Grüße

risto

Wenn die html-mäßig nahtlos aneinander gelegt werden können, wäre das ne Möglichkeit. Aber die Details kommen nur bei >1000px Breite rüber, was im gc-Listing doof aussieht.

Sirex [CR]

Geomaster
-jha- schrieb:
Herzallerliebster Sirex, ich würde ein entsprechend großes PNG oder (wenn's Multipage sein soll) ein TIFF hinlegen.

Also PNG lass ich ja noch gelten, aber nen Multipage TIFF ist ja wohl eher ungebräuchlich. Das könnte man schon irgendwie als Exot bezeichnen. Gut - TIFF ist gewissermaßen "Industriestandard", aber TIFF ist nicht gleich TIFF und da ist es wahrscheinlich nicht mit dem 0815-Bildbetrachter getan.

Aber wenn wir schon aus dem Vollen schöpfen... warum nicht gleich alles als Vektor. Meinetwegen auch als SVG. Dann ist es doch prima auflösungsunabhängig.

Gruß
Andi

Risto79

Geocacher
rs-sepl schrieb:
Wenn die html-mäßig nahtlos aneinander gelegt werden können, wäre das ne Möglichkeit. Aber die Details kommen nur bei >1000px Breite rüber, was im gc-Listing doof aussieht.

Da hast du natürlich recht.
Da ich nicht weiß, wie das Endprodukt konkret aussehen soll hätte es ja ein Kompromiss sein können.

t31

Geowizard
Da es bereits existent ist, wäre ja eine GC-Nummer nicht schlecht, dann könnte man sich das auch direkt ansehen. :roll: 20zig Beiträge - nur so nebenbei.

Oben