Das hatte der Autor der Funktion extra so gemacht, damit das mit den OC-Bewertungen übereinstimmt:MiK schrieb:Ich hab jetzt mal eingebaut, dass die verdoppelten Werte richtig gerundet werden.
Ahhh, ok.MiK schrieb:Ich habe nur die Rundung korrigiert.
Dann wäre ich (aber ich nutze OC nur sehr selten) für einen Faktor 10 wie das in dem früheren RatingTool integriert war. Jemand der GC nur selten nutzt ist evlt. mit dem Faktor 2 glücklicher...MiK schrieb:Das Problem ist, dass das OC-Feld nur für Ganzzahlen vorgesehen ist.
...vermutlich der Willen des ursprünglichen Entwicklers!MiK schrieb:Spricht irgendetwas gegen eine Änderung auf den Faktor 10?
Natürlich nicht, ich wollte wie gesagt nicht auf eine Fremde Party gehen und erst mal die Kommode des Gastgebers umlackieren weil die neue Farbe viel besser zu meiner Garderobe passt.MiK schrieb:Mit den OC-Werten kann man das meiner Meinung nach so oder so nicht vergleichen. Oder?
Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch, wieso 25rolf1327 schrieb:Wenn jemand CW für GC und OC benutzt kann es halt vorkommen dass ein "hervorragender" GC Cache 25 Punke bekommt (Faktor 10)