Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut Möglich, dass sie nicht wissen wie man die Coins loggt. Diese User haben auch einen meiner Coin genommen, welcher dann später wieder aufgetaucht ist - einfach mal abwarten. Auf meine Mails haben Sie damals auch nicht reagiert, sie landen wahrscheinlich im Spam. Sie haben ja im Log auch Coins abgelegt, d.h. sie klauen sie anscheinend nicht. Sie haben ja auch nur 4 Caches gehoben. Warte mal, ob die Coins wieder auftauchen.
wie mein "Vorschreiber" schon angemerkt hat, scheint das bei JuliFabi eine Art "Hobby" zu sein. Mein "Schutz-Teufelchen" wurde auch aus dem Cache entnommen und nicht bei GC geloggt. Auf mehrere MNails keinerlei Reaktion :-(
Ich hoffe momentan noch, dass es so weitergeht wie bei Fisler und der TB irgendwann wieder auftaucht.
Falls Du irgendetwas neues über JuliFabi oder Deine Coins erfährst, würd ich mich über kurze Info freuen.