Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen,
hat jemand eine gute Empfehlung für eine OSM Karte (natürlich routingfähig) für Dänemark?
Ich hatte bisher OSM Karten von "raumbezug", nur irgendwie scheinen die (zur Zeit???) nicht zugänglich zu sein!?
Hast Du ein GArmin-Gerät? Dann probier mal die hier, sollen auch routingfähig sein:
http://garmin.na1400.info/routable.php
Einfach in der Liste "Europe" auf Denmark klicken, dann die Kachel-Dateien (SE-Helsingborg, SE-Malmoe, DK-Odense, DE-Rostock, ..., DK-Aalborg) herunterladen und ab auf die Speicherkarte damit. Je nach Region kannst Du auch einige weglassen, z.B. die Stralsund-Kachel, falls Du nicht vorhast Bornholm zu besuchen.
Ja, habe ein Garmin.
Danke für den Link, habe mir Dänemark "bestellt", denn ich bin jetzt offensichtlich in einer Warteschleife. Bin gespannt, obs klappt!
Danke