• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RC 670 langsamer als RC 619

yellow moose

Geocacher
Ich will ja nicht meckern,
aber auf meinem Loox 560 mit PPC ARM Cachewolf Version,läuft RC 619 sowohl beim laden der Cacheliste als auch beim Beenden und saving der Liste deutlich schneller als RC 670 :shock:
Ist das nur bei mir so ??

2cachefix

Geomaster
das kann ich nicht bestätigen.
Mein Yakumo DeltaX lädt mit RC612 und RC671 100 caches in der gleichen Zeit.

OP
yellow moose

yellow moose

Geocacher
Ok die Schnelligkeit ist langsamer, aber viel gravierender : das aktualisieren eines Caches bringt den PPC zum einfrieren und es wird nichts aktualisiert.

OP
yellow moose

yellow moose

Geocacher
jepp, werde mir heute abend nochmal eine 670er runterladen und ein neues Profil anlegen.
Ich hatte nämlich die 670 die drauf war nach 7 erfolglosen Versuchen wieder runtergeworfen und gestern mit RC 612 weiter gecached.

OP
yellow moose

yellow moose

Geocacher
@ bilbowolf,
habe mir eine RC 671 runtergeladen und installiert, mit folgendem Ergebniss.
PPC ARM Version / Loox 560
MAP Download funzt ohne Prob.
Markierte Aktualisieren geht immer noch nicht PPC friert ein / softreset nötig.
Für diese Aktion hatte ich wie Du mir empfohlen hattest ein neues Profil angelegt.
Danach habe ich mit RC 612 die gewünschten Caches aktualisiert und konnte sie nach dem Start der RC 671 mit dieser auch lesen. :shock:
Wenn es sonst keiner hat, wird es wohl Gerätespez. sein.
Ich bleibe dann vorerst bei der 612 er und werde beim nächsten RC noch mal Versuchen. :roll:

Oben