• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

reaktiver Blinker war gestern ;-)

moenk

Administrator
Teammitglied
Das kann ja jeder lesen - CW fand ich da kooler. Gibts denn einen Bauplan dazu?

OP
upigors

upigors

Geowizard
nachbauen laut kochbuch bzw reaktivlichtwiki (siehe elektronikforum hier) oder fertig aufgebaut kaufen ;)
gruß und guten rutsch

Teddy-Teufel

Geoguru
Ja voll cool, meine setze ich aber erst im Frühjahr aus. Ich glaube das Löten und Programmieren, wenn es draßen stürmt und schneit macht noch mehr Spaß als das Auslegen.

Allen "Reaktiven" einen guten Rutsch.

Achim & Tina

Denn Prost, secht Jost. Nich lang snacken, Kopp in'n Nacken. Darauf das der Köhm sich nicht wieder sehen läßt! :D

OP
upigors

upigors

Geowizard
-jha- schrieb:
Da sollte man dann aber die Tasten irgendwie totlegen, damit nicht irgendwelche Cacher das kaputtbekommen.

Ja sicher, eins ist zum Bleistift in einem Vogelhaus verbaut, zusammen mit nem UKW Sender, ein anderes in nem Reaktivlicht. OK, das bedeutet nicht automatisch das die Elektronik nicht doch zerlegt wird um zu versuchen sie bei fehlenden Infos "auszutricksen" (alles schon da gewesen)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=166f15fe-955e-4350-820f-a9f996775cc7
aber zum Mindestens in 5m Höhe ist das schwierig ;)

Oben