• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rechercheuse

Rechercheuse

Geocacher
Hi, :D
einige von Euch kennen mich wohl von "drüben" bei geocaching.com, hier war ich zugegebenermaßen immer nur lurker.
Aber als ich heute gesehen haben, daß Haiopei sich angemeldet hat, mußte ich mich einfach outen. :D
Kurz zur Historie:
Geocaching im Dezember 2002 entdeckt, leider wg. Knöchelbruch dann mit der eigentlichen Suche bis Januar 2003 warten müssen. Ersten Cache noch auf Krücken gesucht. Seither mehr oder weniger regelmäßig in der Schwerpunktregion Rhein Neckar unterwegs, wenn es sich einrichten läßt auch überregional und im Ausland.
Grüße 8)
Rechercheuse

Starglider

Geoguru
Herzlich willkommen in diesem Forum!
Ich bin des öfteren auf Logs von dir gestoßen und hatte mich immer gefragt, worauf sich die Bemerkungen mit "dem Fuß" bezogen.

Schnueffler

Geoguru
Irgendwann landet halt jede(r) hier. Willkommen auch in diesem Board. Wann gehen wir mal wieder auf ne kleine Powertour? cc wird wohl demnächst nicht merh so viel cachen gehen können.

OP
Rechercheuse

Rechercheuse

Geocacher
Hallo Starglider,
danke für die Begrüßung.
Ja der Fuß plagt mich immer noch manchmal. Aber in der Regel bin ich doch ganz gut unterwegs.

Hi Schnüffi,
bin noch bis Ende nächster Woche in "cachearmer" Zone. Danach mal sehen... sieht aber nicht so gut aus in nächster Zeit.
Was ist mit CC?

Schnueffler

Geoguru
Rechercheuse schrieb:
Hi Schnüffi,
bin noch bis Ende nächster Woche in "cachearmer" Zone. Danach mal sehen... sieht aber nicht so gut aus in nächster Zeit.
Was ist mit CC?
Und genau dann fahre ich wieder in die Heimat. Muss da mal wieder ein paar Caches suchen. Sind wieder ein paar Neue dazugekommen.

OP
Rechercheuse

Rechercheuse

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Brauchst du nicht zu wissen. :wink:

Hey Schnüffi, jetzt bleib aber fair. Wenn Du so öffentlich postest, mußt Du auch mit Rückfragen rechnen. :lol:
Und wie sagte schon mein Lieblingsprof: Neugier ist der Motor der Wissensschaft. Keine Ahnung wo der das Zitat geklaut hat.

@hhl
Ich dachte er redet von seiner Karre (wie immer :roll: ), bis er's in einer PM aufgeklärt hat. Nun ja Du hast es wohl jetzt endgültig geoutet. :D Wie war das, ein Geheimnis ist kein Geheimnis mehr, sobald mehr als einer davon weiß....

Oben