Reflektoren bei Lidl

TobiStra

Geocacher
Hab solche Dinger an meinem Rad,
sind wirklich sehr gut sichtbar

Bin durch einen Tip in einem anderen Forum auf die aktuellen Tschibo-Artikel gestossen,
und so zu einer neuen Trekking-Jacke gekommen :roll: KLICK
und habe mir noch das hier zugelegt KLICK ZUM ZWEITEN
 
A

Anonymous

Guest
Hey, Du rennst auch mit meiner neuen Trekking-Jacke rum?
 
A

Anonymous

Guest
hab mal ne Packung gekauft, da wir demnächst einen NC legen wollen.
aber ob die wirklich so praktikabel sind ...
ich denke eher nicht..
 

esméralda1

Geocacher
jamika schrieb:
hab mal ne Packung gekauft...

jaja - kauf Du nur ...

... ich hab auch Dir gesagt, dass ich hier kilometerweise Reflektorfolie habe - in 6 verschiedenen Farben - n Pieps von Dir hätte genügt...

... aber nee - kauf Du nur ...

*Männer*
 
A

Anonymous

Guest
da die eh nicht wirklich brauchbar sind, gehen die wieder zurück in die Filliale
und ich bzw wir kommen natürlich auf dein großzügiges Angebot zurück :)
 

BY-Pega

Geocacher
jamika schrieb:
hab mal ne Packung gekauft, da wir demnächst einen NC legen wollen.
aber ob die wirklich so praktikabel sind ...
ich denke eher nicht..

Ich habe mit einem Freund zusammen einen Nachtcache mit guten 5 km mit diesen Reflektoren bestückt, ich finde sie äußerst praktikabel, wobei man sie natürlich nicht universell einsetzen kann.

BY-Pega
 

Sejerlänner

Geowizard
Die Dinger sind recht praktisch, um die Pilotleine am Wurfsäckchen zu markieren ;)
Dann sieht man leichter, wo das Ding hängt :D
 
Oben