Ich denke mal sehr lange, da LED so gut wie keine Strom verbrauchen. Da wird die Selbstentladung eher ein Faktor sein.Tapahuga schrieb:Bei Cachezone entdeckt. Was meint Ihr, wie lange ein Satz Batterien (4AAA) hält?
LG
Ich denke eher nicht so lange, der Bewegungssensor samt Elektronik will ja auch mit Strom versorgt werden.GermanSailor schrieb:Ich denke mal sehr lange, da LED so gut wie keine Strom verbrauchen. Da wird die Selbstentladung eher ein Faktor sein.Tapahuga schrieb:Bei Cachezone entdeckt. Was meint Ihr, wie lange ein Satz Batterien (4AAA) hält?
LG
GermanSailor
z.B:maierkurt schrieb:Ich denke eher nicht so lange, der Bewegungssensor samt Elektronik will ja auch mit Strom versorgt werden.
Die LEDs gehen ja nur an wenn eine entsprechende Helligkeit unterschritten wird.Starglider schrieb:z.B:maierkurt schrieb:Ich denke eher nicht so lange, der Bewegungssensor samt Elektronik will ja auch mit Strom versorgt werden.
KC7783 (PIR-Sensor) 400 ?A bei 5V
LS6511 (PIR Sensor Interface) 50 ?A bei 5V
Da sind wir bei einem knappen halben Milliampere Dauerlast.
Bei einer nutzbaren Batteriekapazität von sagen wir mal 1000 mAh wären im besten Fall
2000 Stunden (83 Tage) Betrieb möglich bevor die Batterien gewechselt werden müssen.