• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reiseentfernung Coin wird nicht angezeigt

casymator

Geocacher
Hallo,
ich bin neu, sowohl hier, als auch in der "cacher-szene" ;)

Nun habe ich vor drei Wochen in Griechenland meinen ersten Coin ausgesetzt. Dieser wurde gefunden und abgelegt in den Niederlanden.
Komischerweise steht aber bei zurückgelegter Entfernung 0km.... ich bin mir ziemlich sicher, dass griechenland nicht neben den niederlanden liegt.

Sorry für die vllcht doofe frage, aber kann mir das jemand erklären ?

Lieben Gruß
der casymator

A

Anonymous

Guest
casymator schrieb:
Sorry für die vllcht doofe frage, aber kann mir das jemand erklären ?
Hatte ich auch schon mal, hat sich aber nach kurzer Zeit von selbst erledigt. Liegt vielleicht (Vermutung) meinerseits an der Datenbank von Groundspeak.

GermanSailor

OP
C

casymator

Geocacher
okay, vielen lieben dank.
ich werde mal ein paar tage warten und mich ggf. hier wieder melden.

ORaMo

Geocacher
Aloha,

ein ähnliches Problem haben wir bei unserem TB. Die Kilometer der Tracking History werden nicht mehr addiert und bleiben seit acht Tagen bei 1245.9km stehen obwohl der TB meherer Dosen weiter gereist ist.

Hat jemand davon gehört oder das gleiche Problem?

Grus aus Effeld

OP
C

casymator

Geocacher
mmh.. blöd... bin gespannt, ob das in den griff bekommen wird.
habe gerade festgestellt, dass ein TB von mir in Rügen gelandet ist. schleierhaft erscheint die bisherige Reiseentfernung.. von Dortmund über Bochum über Essen nach Rügen... Sollten irgenwie mehr als 43 km sein, oder? :D

Bei meinem Coin aus Griechenland (siehe eingangs-posting) hat sich nüschts getan.....

Gruß
der casymator

ORaMo

Geocacher
Unser Spiderschwein hat grad mal 38 km von NL über Köln nach Brüggen.
Betrifft dann also alle unsere TB und Coin.

Wir haben es auch im blauen berichtet, ist nur schön wenn Groundspeak davon weiss, schöner wärs wenn sie handeln ;-(

awema

Geomaster
Mein eigener Reise TB hat in der Zeit über 1000 km zurück gelegt und viele caches besucht - ich habe das Gefühl, dass die nachträgliche Aufaddierung nicht korrekt ist (zu wenig) - kann das sein, hat das auch jemand beobachtet / nach gerechnet?

Oben