MP-Commander
Geoguru
Moin!
Im Unterforum Travelbugs war die Frage nach Geschichten rund um die Wanderwanze. Jetzt, nachdem ich mein Sermon dazugegeben habe, ist mir eingefallen, dass ich ja nur was über Coins geschrieben hab'.
ps: Deshalb stelle ich das hier auch mal ein. 
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
Im Unterforum Travelbugs war die Frage nach Geschichten rund um die Wanderwanze. Jetzt, nachdem ich mein Sermon dazugegeben habe, ist mir eingefallen, dass ich ja nur was über Coins geschrieben hab'.

MP-Commander schrieb:Also die meisten reisen einfach von Cache zu Cache, einige haben etwas genauere aber keine herausragenden Beschreibungen, ein paar haben dann aber doch besondere Bestimmungen.
Meine vier GeoPicks (sehen aus wie Gitarren-Plektren, voll cool
) reisen in die vier Himmelsrichtungen, da Musik ja bekanntlich über Grenzen hinweg verbindet. Super wär's, würden sie irgendwo wieder aufeinandertreffen, was aber nicht unbedingt sein muss. MPCdr's Four GeoPicks
Mein Pfadi-Coin soll einmal nach Brownsea Island, wo vor 100 Jahren sozusagen die weltweite Pfadfinderbewegung durch Baden-Powell begann, reisen und dann zurück nach Barßel kommen.MPCdr's T-Wildcoin
Mein Come Together ist in verschiedene Richtungen aufgebrochen und soll nach sieben Jahren Wanderschaft, am 20. Oktober 2015, wieder vereint im St. Ansgar-Cache liegen.MPCdr's Come Together - Yin+Yang
Mein Fahrrad-Coin soll einmal nach Münster und gegen Ende 2009 wieder zurück in Barßel sein.
MPCdr's virtuelles Cachemobil
Mein Magic Mirror wird virtuell in jeden 7. Cache gelegt. Solange er abgelegt ist, kann er auch geloggt werden. Logbedingung: Ein Zweizeiler (Minimum), der sich reimt, und in dem dargelegt wird, warum einer der eigenen Caches der Großartigste ist! (Mirror, Mirror on the wall, where is the greatest Cache of All?) MPCdr's Magic Mirror
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander