Hallo Freunde,
hat jemand Erfahrung mit der Reparatur und Dauer direkt in England bei Garmin?
Bin beim Gleitschirmstart gestolpert und auf Navigerät gefallen, Erfolg: Sprünge im Farbdisplay mit schwarzen Streifen entlang der Sprünge. Navi selbst funktioniert, aber Anzeige nicht mehr ganz sichtbar entlang der Sprünge.
Navifuture hat empfohlen zum Austausch des Displays Gerät direkt nach Englang zu Garmin zu schicken, Dauer allerdings z.Zt. ca. 6 Wochen.
Wie wird das Gerät am besten verschickt (mit dt. o. engl. Fehlerbeschreibung?) ? Kann hier jemand Hinweise geben?
Und wie läuft es mit der Bezahlung der Reparatur?
Wäre nett wenn ich ein paar Hinweise bekommen könnte.
Servus miteinander
hat jemand Erfahrung mit der Reparatur und Dauer direkt in England bei Garmin?
Bin beim Gleitschirmstart gestolpert und auf Navigerät gefallen, Erfolg: Sprünge im Farbdisplay mit schwarzen Streifen entlang der Sprünge. Navi selbst funktioniert, aber Anzeige nicht mehr ganz sichtbar entlang der Sprünge.
Navifuture hat empfohlen zum Austausch des Displays Gerät direkt nach Englang zu Garmin zu schicken, Dauer allerdings z.Zt. ca. 6 Wochen.
Wie wird das Gerät am besten verschickt (mit dt. o. engl. Fehlerbeschreibung?) ? Kann hier jemand Hinweise geben?
Und wie läuft es mit der Bezahlung der Reparatur?
Wäre nett wenn ich ein paar Hinweise bekommen könnte.
Servus miteinander