• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rev 1156 Veröffentlichen?

OP
Longri

Longri

Geoguru
Ja da habt ihr Recht und wir haben auch schon darüber diskutiert.

Im Augenblick haben wir aber keine Ressourcen dafür.
Ich sitze seit ein paar Tagen an der Website und Hubert an der Problematik mit der ExtSdCard.

Ich habe zwar schon einige Ideen, was man hier machen kann, aber es fehlt wie immer die Zeit.

Außerdem müssen noch ein paar Blocker Bug´s behoben werden, wie das nur einmalige zeigen des Such Dialogs.

Mein Ziel ist noch vor dem zu veröffentlichen und zwar im Play Store.
Dann haben wir fast ein Jahr an dieser Version gearbeitet und es wird Zeit, dass wir in den Play Store kommen, in der Hoffnung damit vielleicht ein wenig Unterstützung in der Entwicklung zu erhalten.

Andere opensource Projekte haben hier 4-5-mal so viele Entwickler wie wir.

Saturo

Geomaster
Mich würde es sehr freuen, wenn Cachebox sich merkt an welcher Stelle der Beschreibung man war wenn man die Ansicht wechselt und bei der Rückkehr wieder an diesen Punkt zurückkehrt.
Mit der WM Version ging das damals.

Viele Grüße
Christian

K.laus

Geocacher
Hallo, sorry dass ich jetzt so Blöd fragen muss. Ich kann den Downloadlink
zur Version 1156 im Forum nicht finden. :???:
Bis jetzt habe ich nur die Dropbox für die NBs gefunden und die 1160 die ich jetzt drauf habe läuft bei mir nicht so stabil. :(
Danke für die Hilfe! :gott:

K.laus

Geocacher
Aha, Danke für die Blitzantwort :p
Muss ich wohl falsch verstanden haben. Ich dachte im Ordner olderNBs sind eben nur NBs und die wollte ich nicht haben.
Noch ne Frage: ich habe erst eine ACB Version installiert und bin auf Android so gut wie gar nicht fit (habe bis letzte Woche 3 Jahre lang CB für Win Mobile genutzt).
Muss ich vor der installation die alte (höhere) Version deinstallieren oder kann ich eine andere Version einfach drüberbügeln? :hilfe:
Kann ich meine vorherige Datenbank behalten?

arbor95

Geoguru
K.laus schrieb:
Aha, Danke für die Blitzantwort :p
Muss ich wohl falsch verstanden haben. Ich dachte im Ordner olderNBs sind eben nur NBs und die wollte ich nicht haben.
Noch ne Frage: ich habe erst eine ACB Version installiert und bin auf Android so gut wie gar nicht fit (habe bis letzte Woche 3 Jahre lang CB für Win Mobile genutzt).
Muss ich vor der installation die alte (höhere) Version deinstallieren oder kann ich eine andere Version einfach drüberbügeln? :hilfe:
nein ja
K.laus schrieb:
Kann ich meine vorherige Datenbank behalten?
ja

Oben