• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

reviewen im ausland?

fachaela

Geocacher
ich dachte immer die reviewer sind nur im eigenen land unterwegs, oder seh ich das falsch? es geht um diesen cache der eindeutig in der schweiz liegt: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6d2ca195-3437-47a1-95b5-311330fba52a und in einem schweizer naturschutzgebiet noch dazu.

lg

neirolf

Geowizard
Wenn in einem Land gerade wenig Reviewer zur Hand sind reviewt auf mal ein anderer Reviewer. Kam hier in D auch schon des öfteren vor.

ElliPirelli

Geoguru
Geht's vielleicht noch ein wenig kryptischer? :???:

Reviewer sind keineswegs nur im eigenen Land unterwegs, weder als Cacher noch als Reviewer.

OP
F

fachaela

Geocacher
wo die leute cachen ist ihnen ja überlassen, aber ich dachte die jeder reviewer die caches im eigenen land freischalten.

imprinzip

Geowizard
fachaela schrieb:
ist jede neutrale frage direkt ein problem?

Nicht jede.
Dein Eingangsposting klang allerdings etwas problembehaftet.

@altmetall:
Wird ein Reviewer hinterfragt, bin ich der Letzte, der daraus ein Problem macht... :kopfwand:

A

Anonymous

Guest
imprinzip schrieb:
Ich bin hier zwar eigentlich nicht gemeint...
imprinzip schrieb:
Wird ein Reviewer hinterfragt, bin ich der Letzte, der daraus ein Problem macht... :kopfwand:
...Du warst es aber auch nicht. Die Aussage war eher ganz allgemeiner Natur. Du kannst also die Wand wieder in Ruhe lassen. :roll:

StoerteBreker

Geocacher
fachaela schrieb:
ich dachte immer die reviewer sind nur im eigenen land unterwegs, oder seh ich das falsch? es geht um diesen cache der eindeutig in der schweiz liegt:

Ab und an kommt es auch mal vor, dass ein Cache dem falschen (Bundes-)Land zugeordnet ist, dann fällt es im Reviewprozess evtl. nicht auf. Ich war auch ganz verwundert, dass ich schon Caches in Tirol freigeschaltet habe ... Absicht war das nicht.

imprinzip

Geowizard
Schrottie schrieb:
Sozusagen die perfekte Wand! ;)

Ich kann dir sagen...solche haben wir zu Hause.
Da zieht's.
Die verursachen Kosten, da hauts dir die Juwelen aus der Krone.
Da hält nix lange.
Und man muss Angst haben, dass das Zeuch jeden Moment zusammenkracht.

Ja, perfekt.
:D

Irgendwie hat das nix mehr mit Fremd-Reviewing zu tun... :???:

A

Anonymous

Guest
imprinzip schrieb:
Ich kann dir sagen...solche haben wir zu Hause.
Da zieht's.
Wir haben dieses Problem ganz einfach gelöst: Wir haben in die Löcher passende Glasscheiben eingesetzt. :)

imprinzip schrieb:
Irgendwie hat das nix mehr mit Fremd-Reviewing zu tun... :???:
Und weil es Glas ist, kann man da auch "durchviewen", um mal wieder zum Topic zurückzukommen. :D

Oben