• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer hier ? Bitte Cache reaktivieren...

ReneFFM

Geocacher
Hallo zusammen,

mein Cache GC1VG6Y ist vorhanden und wird auf anderen Plattformen (und sogar auf GC.com trotz Archivierung) immer mal wieder geloggt. Cache wurde geprüft und ist suchbar.

Konnte ihn damals nicht zeitnah prüfen wegen mehrere Monate andauernder beruflicher Abwesenheit.

Ein Reviewer aus meiner Gegend wurde von mir angeschrieben, leider nach mehreren Monaten keinerlei Reaktion :-(

Ist es möglich das Listing GC1VG6Y zu reaktivieren,?

MfG
ReneFFM

friederix

Geoguru
ReneFFM schrieb:
Ist es möglich das Listing GC1VG6Y zu reaktivieren,?
Bin zwar kein Reviewer, aber das kann ich dir auch so sagen:

Ne, dearchivieren geht nur bis maximal 3 Monate nach dem Archivieren.
Aber du kannst ein neues Listing erstellen, und die Dose neu zum Reviewen einreichen.
Sofern es zwischenzeitlich keine Abstandsprobleme gibt, kann es dann mit dem Cache neu weitergehen.

Gruß friederix

ElliPirelli

Geoguru
Ich hab jetzt nicht nachgeguckt. Aber wenn die Archivierung mehr als drei Monate her ist, kann Dein Listing nicht wieder reaktiviert werden.
Dann bleibt Dir die Möglichkeit ein neues Listing zu erstellen, an den jetzigen Namen ein 'reloaded' dran zu hängen, (wenn Du magst, es erleichtert den Cachern die Orientierung, weil sie ja schon mal was dort gefunden haben könnten.) und dann stellst Du ihn neu zum Review ein.

Sollte in der Zwischenzeit kein anderer Cache zu nah an Deinem liegen, sollte es auch keine Probleme geben.

Edit: friederix war schneller....

OP
ReneFFM

ReneFFM

Geocacher
Ok, danke für die Info, hab gerade ein neues "reloaded" Listing erstellt. Das hat sich somit erledigt. Kann geschlossen werden.

Oben