Reviewer werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flovo97

Geonewbie
Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Reviewer werden?
Also Welche Vorausetzungen? welches alter? wo muss man sich melden?
Bitte antworten
:hilfe:
 

greiol

Geoguru
Wie viel Zeit hast du investiert bevor du deine Frage hier gestellt und noch nicht mal das Reviewer Forum gefunden hast?
http://lmgtfy.com/?q=wie+werde+ich+geocaching+reviewer
 

TweetyHH

Geomaster
flovo97 schrieb:
Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Reviewer werden?
Man muss auserwählt werden. Ist so ähnlich wie mit Prophet bei den Christen.

flovo97 schrieb:
Also Welche Vorausetzungen?
Es waren mal min. 1000 gefundene Caches. Vermutlich auch einige gelegt.

flovo97 schrieb:
Ich vermute volljährig.

flovo97 schrieb:
wo muss man sich melden?
Am besten wahrscheinlich bei bestehenden Reviewern (unauffällig). Es gibt kein offizielles Bewerbungsverfahren. Es scheint ganz vorteilhaft zu mit min. einen (am besten mehren) Reviewern per du zu stehen. Also gemeinsame Cachetouren, dabei durchblicken lassen, wie toll man doch die Guidelines findet, etc. Also die Reviewer so behandeln wie den Chef in der Firma wenn man befördert werden will, aber keine besonderen Qualifikationen hat.


Achtung, dieser Posting könnte geringe Mengen Ironie enthalten, muss aber nicht.
 
A

Anonymous

Guest
flovo97 schrieb:
Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Reviewer werden?
Also Welche Vorausetzungen? welches alter? wo muss man sich melden?
Bitte antworten
:hilfe:


Ich bin Reviewer!
Du kannst mich gerne mal zum Essen einladen, dann lege ich ein gutes Wort für dich ein!
Diese Posten verschachern wir duchweg unter der Hand. Du hast Glück, gerade bin ich mit dem Aussuchen an der Reihe! ;)
 

Astartus

Geowizard
In vielen Online Foren, in denen ähnliche Fragen ala "Wie werde ich Moderator" auftaucehn lautet die Antwort meistens: "Indem du hier gefragt hast, hast du dich als möglicher Moderator-Kandidat bereits disqualifiziert".
 

imprinzip

Geowizard
Da deine Mitgliedschaft bei GC grad mal ein paar Tage alt ist und deine Fund-Zahlen sich an zwei Händen abzählen lassen, ist es sicher noch etwas zu früh, sich ernsthaft mit solchen Fragen auseinander zu setzen...
:???:
 

friederix

Geoguru
Und ich Idiot suche wie blöd seit 5 Jahren irgendwelche blödsinnigen Plastikdosen nur um Reviewer zu werden und Euch ärgern zu können.

War alles vergeblich .... :lachtot:
(Wer will eigentlich freiwillig Reviewer werden?)
 

Golden_Fox

Geocacher
Ich würde sogar, wenn ich mal wieder mehr Zeit hätte freiwillig Reviewer werden.
Jedoch würde ich keinen Sockenpuppenacc machen, da ich das nicht immer positiv sehe.
Muss man in Deutschland eig einen Zweitacc machen oder kann man das selbst entscheiden?
 

imprinzip

Geowizard
friederix schrieb:
Und ich Idiot suche wie blöd seit 5 Jahren irgendwelche blödsinnigen Plastikdosen nur um Reviewer zu werden und Euch ärgern zu können.

War alles vergeblich .... :lachtot:
(Wer will eigentlich freiwillig Reviewer werden?)


Du bist Sonntagscacher!
Was erwartest du?
 

friederix

Geoguru
imprinzip schrieb:
Du bist Sonntagscacher!
Was erwartest du?
Eigentlich nix, denn sonntags reviewen ginge ja dann eh nicht.
Also kein Job für mich.

Muss eben im Gegensatz zu Griechenland, Opel und den Banken auf Staatshilfe verzichten und meine Milliarden selbst verdienen :???:
 

Helgules

Geocacher
Das beste ist 50 Caches zu Ehren des Erstaccounts des Reviewers zu legen.
So das er auch die 50 FTF's abgreifen kann. Ist gut für die Statistik.

mfG

H.
 

macrojames

Geocacher
Pelendones schrieb:
Muss man in Deutschland eig einen Zweitacc machen oder kann man das selbst entscheiden?

Ich denke dass es empfehlenswert ist.
Wäre ich der Programmierer, dann würden den Reviewern bei einem Klick auf jeglichen Multi/Mystery ... die Final Koordinaten direkt angezeigt werden.

Selbst wenn du nicht hinsehen willst, machst du es doch einmal und bescheißt dich damit.
Wenn du das allerdings unbedingt trotzdem machen willst, musst dich halt anders anmelden.

Allerdings, kann da ja auch ein Button "Reviewer-Mode" sein, was ich nicht weiß ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich bin ja hin und her gerissen....
Wiese? Reviewer? Oder doch die Wiese?

Ich mach einfach mal zu. Die Frage wurde zu genüge ernsthaft und ironisch beantwortet.
Mehr brauchts da nun nicht.


Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben